22. Januar 200521 J. Hmm.... also ich hab noch keinen auf den Strassen gesehen. Und wenn, dass dürfte es kaum eine repräsentative Datenbasis geben, um bereits typ. "C4-Fehler" zu identifizieren. Da muss man wohl noch ein paar Wochen und Monate warten. Grütze Tino
23. Januar 200521 J. Hallo!Möchten unseren C8 2,2 HDI 7-Sitzer in astergrau metallic auch gern verkaufen Es ist eine SX Ausstattung mit zusätzlichem Telematik-Paket(Navi/Telefon/CD-Wechsler),Tempomat, Alufelgen mit Druckluftüberwachung,Dachgalerie,Trennnetz,2Zusatzsitzen, Original Gummimattensatz,Kofferraumwanne und 4 Winterrädern auf Stahlfelgen. EZ 06/2003 Km:39000, scheckheftgepfl., 1.Hd, unfallfrei VB 22.500 Euro Tel 02368/57193
23. Januar 200521 J. Ersteller maekkes2310 posteteHmm.... also ich hab noch keinen auf den Strassen gesehen. Und wenn, dass dürfte es kaum eine repräsentative Datenbasis geben, um bereits typ. "C4-Fehler" zu identifizieren. Da muss man wohl noch ein paar Wochen und Monate warten. Grütze Tino
23. Januar 200521 J. Ersteller Da hat einer schon probleme mit seinem C4 ,brauchst du nicht lange drauf warten.
24. Januar 200521 J. Probleme C4??? Ja Hallo hier... ...ich habe "IHN" schon, ich hatte keine Lieferzeit, ich habe den direkt vom Hof genommen. Hätte ich es mal lieber gelassen. Generell ein schönes Auto, wenn da nicht dass Anlasserproblem wäre, dass die Werkstatt nicht wirklich in den Griff bekommt. Habe momentan ein zerissenes Verhältnis zu meinem C4, aber vielleicht faltet sich meiner ja irgendwann auseinander und ich kann ihn in Einzelteilen zur Werkstatt tragen. Nun ja und wenn die den dann wieder zusammensetzen, ist das Problem vielleicht behoben. Hat schon jemand den Knopf zum Auseinanderfalten gefunden??? Oder gibt's da irgendwo ne Kurbel wie beim 2CV. Würde mich brennend interessieren, würde diesen Knop dann lieber heute als morgen drücken. Mein 8 Jahre alter VW war doch irgendwie zuverlässiger...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren