22. Januar 200521 J. Wer Ersatz für die Leselampe im CX-Beifahrerfußraum sucht: Bei Wal*Mart wird unter dem Label "Unitec" eine "Kartenleselampe" vertrieben, die exakt der im CX verbauten Leselampe entspricht. Lediglich der Zigarettenzünderanschluß an der Lampe muß verändert werden. Die Lampe hat die Best.Nr. 76 367 und kostet 3,95 EUR. Ein Exemplar davon ziert heute meinen 75er Pallas, nachdem die alte Lampe einen Kurzschluß produziert hatte. Die Fehlersuche verschlang etliche 10A-Sicherungen und zahlreiche Nerven...
22. Januar 200521 J. Na super, jetzt bekommt man die Ersatzteile für den CX bereits im Supermarkt! Thomas, Lichtmaschinen gibt es dort übrigens auch, statt "unitec" steht dort "MacLight" (oderso) drauf... ;-)) Aber Spass beiseite, ist ein toller Tipp! Dumm nur, dass meine geht. Aber neuer Ersatz für 3,95 ist auch nicht falsch. Gruß,
23. Januar 200521 J. Ich glaube bei dem Teil bleibt es dann auch.. Das Ding gibt es bei uns seit Jahren im Baumarkt im Autozubehör! Grüße Julius
3. Februar 201511 J. Falls noch jemand eine original Leselampe von Sparto haben möchte, ich hätte eine zum Verkauf. Funktioniert einwandfrei, Leuchtmittel ist auch dabei. Bearbeitet (3. Februar 201511 J. von efendi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren