22. Januar 200521 J. Hallo zusammen, im Fahrzeugschein bei meinem X2 V6 steht "Euro2". Ich gehe davon aus, daß das die tatsächliche Schadstoffnorm ist, oder? Weiß jemand, ob da eine Anhebung auf Euro3 möglich ist und mit wieviel Aufwand das verbunden ist? Winterliche Grüße aus Bayern! Michael
24. Januar 200521 J. na das würde mich auch interessieren! grtz, jens selbst aus dem münsterland kann man heute winterliche grüße senden! hiermit geschehen!
24. Januar 200521 J. Zu welchem Zwecke? Wenn er das schafft, freut mich das für die Umwelt, aber aus steuerlichen Gründen kaum rentabel...
24. Januar 200521 J. Ersteller Jensen posteteZu welchem Zwecke? Wenn er das schafft, freut mich das für die Umwelt, aber aus steuerlichen Gründen kaum rentabel... ......., kann sich aber bei der nächsten Steuerveränderung, wie jetzt bei Euro1, ganz schnell ändern !! ;-) Die Herrn Eichel und Trittin schlafen nicht!! Winterliche Grüße aus dem hoffnungslos zugeschneiten Bayern! Michael
25. Januar 200521 J. Hi ! Die schlafen schon...hoffentlich noch länger. Trotzdem würde mich das Thema auch interessieren. Gleiche Frage habe ich auch gestellt, siehe weiter unten... Michael XM V6Break Y4, ID20 Break, XM TCTBreak (noch bis Freitag...)
20. September 200916 J. Eine Umrüstung oder Umschlüsselung des V6 auf die Schadstoffklasse D3 ist (legal) nicht möglich.
21. September 200916 J. Ersteller Hallo, für mich hat sich das Thema seit Sep.05 erledigt, das sage ich mit einem lachenden (Xantia X2 - Qualität) und einem weinenden Auge (sahnemäßiger V6 Motor). Aber trotzdem Danke für die Wiederaufnahme des Themas! Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren