Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Irgendwie nervt Ibäh!!!

Hervorgehobene Antworten

Kann nicht mal einer den

Passform-,

Aluschaltknauf,-

Scheibenwischer,-

Xenonlampen,-

Alupedal,-

Einstiegsleisten,-

Lackschutzfolien,-

und Zubehörauspuff-Affen

sagen,das Sie mit Ihrer Nichtoriginalteileflut mehr als nerven.

Man klickt ebay an und kriegt erstmal zig Seiten dieser Müllangebote.

Das kann es ja wohl auch nicht sein!

Mach doch in der Suche einfach aus Deinem "Passform-" ein "-Passform" und schon ist Ruhe...

;-)

>>Grüße,

Ullrich

oder einfach nach der suche nach den links aufgeführten rubriken einzeln auflisten lassen.

Hallo,

was auch ein wenig hilft ist bei der Suche -BMW -Audi -VW einzugeben. Wenn du eine gespeicherte Suche benutzt, macht das besonders viel Sinn, weil du dann nicht staendig so viel schreiben musst.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Hallo XsaraV6,

ich stimme Dir uneingeschränkt zu, es nervt tierisch. Allerdings ist es eine öffentliche Plattform.

Was mich noch viel mehr nervt, sind die Anbieter von rubrikfremder Ware. Ich bin z.B. viel im Musik High-End Markt unterwegs, und da sind unter der Rubrik "High-End-Lautsprecher" mehr Zeitschriften mit Tests von Lautsprechern als diese selbst. Habe heute morgen B&W eingegeben, von den geschätzten 60 Angeboten waren 5 wirklich Lautsprecher, der Rest war ein anderer Mist.

In der Rubrik "Hifi-Verstärker" finden sich nur noch Autoverstärker, welche eigentlich in die Rubrik "Auto-Hifi" gehören. Ausserdem haben Autoverstärker nix mit Hifi zu tun... *duck

Gruß

X

Ich kann da auch nur auf die *Detaillierte Suche* verweisen. Da lassen sich dann z.B. die Auto-Verstärker leicht ausschliessen. Oder alles andere was man nicht haben will.

Nervt mich auch immer, vor allem, weil ebay mittlerweile doch sehr Profihändlerfixiert aufgebaut ist. Man könnte ja z.B. einfach überall eine Rubrik *von Privat* einfügen....

Aber die leben halt von den Prfessionellen...

Gruss, Eike

Hi,

bis vorhin hätte ich wohl uneingeschränkt zugestimmt....

Jetzt habe ich aber einen Satz Michelin 205er Winterreifen mit 8mm Profil auf Stahlfelgen für nen Fuffi ersteigert und muss sagen: Ihbäh iss geil.

Grüße,

Meiko

Das mit dem "-BMW" mach ich auch seit langem. Das gibt wirklich deutlich weniger Müllangebote.

Schade nur für die, die tatsächlich Cit-Teile anbieten und trotzdem mit den ganzen anderen Marken und Typenbezeichnungen rumspammen um besser gefunden zu werden. Selbst schuld...

Mal ne andere Frage zu Ebay:

Habe Ihr auch öfters das Problem, das die Ebay-Suche nicht funktioniert? Egal, ob ich dann auf der Startseite mit neuem Suchbegriff suchen will, oder in "mein ebay" eine gespeicherte Suche anklicke: Ganz oft kommt dann einfach: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Dann funktioniert es mal wieder stunden-/tagelang...

Browser- oder Ebay-Problem?

>>Grüße, Jürgen

ist bei mir auch ebay problem denke ich

Neben dem "Minus" ist auch die Lasche "nur Auktionen" recht hilfreich

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.