22. Januar 200521 J. Kann nicht mal einer den Passform-, Aluschaltknauf,- Scheibenwischer,- Xenonlampen,- Alupedal,- Einstiegsleisten,- Lackschutzfolien,- und Zubehörauspuff-Affen sagen,das Sie mit Ihrer Nichtoriginalteileflut mehr als nerven. Man klickt ebay an und kriegt erstmal zig Seiten dieser Müllangebote. Das kann es ja wohl auch nicht sein!
22. Januar 200521 J. Mach doch in der Suche einfach aus Deinem "Passform-" ein "-Passform" und schon ist Ruhe... ;-) >>Grüße, Ullrich
22. Januar 200521 J. oder einfach nach der suche nach den links aufgeführten rubriken einzeln auflisten lassen.
23. Januar 200521 J. Hallo, was auch ein wenig hilft ist bei der Suche -BMW -Audi -VW einzugeben. Wenn du eine gespeicherte Suche benutzt, macht das besonders viel Sinn, weil du dann nicht staendig so viel schreiben musst. Gruesse aus Hagen Stefan
23. Januar 200521 J. Hallo XsaraV6, ich stimme Dir uneingeschränkt zu, es nervt tierisch. Allerdings ist es eine öffentliche Plattform. Was mich noch viel mehr nervt, sind die Anbieter von rubrikfremder Ware. Ich bin z.B. viel im Musik High-End Markt unterwegs, und da sind unter der Rubrik "High-End-Lautsprecher" mehr Zeitschriften mit Tests von Lautsprechern als diese selbst. Habe heute morgen B&W eingegeben, von den geschätzten 60 Angeboten waren 5 wirklich Lautsprecher, der Rest war ein anderer Mist. In der Rubrik "Hifi-Verstärker" finden sich nur noch Autoverstärker, welche eigentlich in die Rubrik "Auto-Hifi" gehören. Ausserdem haben Autoverstärker nix mit Hifi zu tun... *duck Gruß X
23. Januar 200521 J. Ich kann da auch nur auf die *Detaillierte Suche* verweisen. Da lassen sich dann z.B. die Auto-Verstärker leicht ausschliessen. Oder alles andere was man nicht haben will. Nervt mich auch immer, vor allem, weil ebay mittlerweile doch sehr Profihändlerfixiert aufgebaut ist. Man könnte ja z.B. einfach überall eine Rubrik *von Privat* einfügen.... Aber die leben halt von den Prfessionellen... Gruss, Eike
23. Januar 200521 J. Hi, bis vorhin hätte ich wohl uneingeschränkt zugestimmt.... Jetzt habe ich aber einen Satz Michelin 205er Winterreifen mit 8mm Profil auf Stahlfelgen für nen Fuffi ersteigert und muss sagen: Ihbäh iss geil. Grüße, Meiko
23. Januar 200521 J. Das mit dem "-BMW" mach ich auch seit langem. Das gibt wirklich deutlich weniger Müllangebote. Schade nur für die, die tatsächlich Cit-Teile anbieten und trotzdem mit den ganzen anderen Marken und Typenbezeichnungen rumspammen um besser gefunden zu werden. Selbst schuld...
24. Januar 200521 J. Mal ne andere Frage zu Ebay: Habe Ihr auch öfters das Problem, das die Ebay-Suche nicht funktioniert? Egal, ob ich dann auf der Startseite mit neuem Suchbegriff suchen will, oder in "mein ebay" eine gespeicherte Suche anklicke: Ganz oft kommt dann einfach: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Dann funktioniert es mal wieder stunden-/tagelang... Browser- oder Ebay-Problem? >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren