23. Januar 200521 J. hallo , bin neu in diesem forum . ich suche ein emblem namens pallas für mein sahnestückchen . mehrere citroen fachändler speisten mich damit ab , nicht mehr erhältlich . ebay ebenfalls . hat vieleicht jemand einen tipp , wie ich an ein emblem komme , vieleicht hat jemand eins in der schublade drinn . zahle sehr gut . mfg , winfried
21. August 201115 J. Kleine Anmerkung am Rande: Eine Pallas- Variante war nur vom frühen Y3 erhältlich. Insofern kannst du also nur im Ersatzteilkatalog Y3 fündig werden. Als Ersatzteil erhältlich wird das Schild mit einiger Gewissheit noch sein, nur wird man zum Suchen zu faul gewesen sein. So sieht es aus: Die topausgestatteten Y4 hießen dann "Exclusive", die ließen dann - im Gegensatz zum Y3 Pallas - keine Wünsche mehr offen. Oder du siehst dich überhaupt nach Pallas-Schildern eines in größerer Stückzahl gebauten Modells (zB. BX) um. Mit etwas Glück wirst du auf dem Hinterhof eines Citroenhändlers oder einem Schrottplatz fündig. Mit einem dünnen Draht ( zB. e- Saite einer Gitarre) bekommst du das Schild auch beschädigungsfrei ab, mit doppelseitigem Klebeband (3M) wieder an deinen XM. lg
21. August 201115 J. Kleine Anmerkung am Rande: Eine Pallas- Variante war nur vom frühen Y3 erhältlich.lg Nee, nicht ganz. Es gab auch beim Y4 die Pallas-Version. Das hatte dann noch ein Navi (ob sonst noch was extra war, weiß ich grad nicht). Wurde aber meines Wissens erst ab '98 gebaut. Ob es dafür ein Extra-Emblem gab, entzieht sich meiner Kenntnis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren