24. Januar 200521 J. Hallo Leute, von wo komme ich denn am besten zum Wechseln an die L-Sonde heran? Ist ja alles ziemlich eng hier im V6-Motorraum....;-))) Der eine oder andere von Euch (z.B. Peter V.) haben das doch sicherlich schon mal gemacht. Gruss /Axel
24. Januar 200521 J. Hebebühne und von unten. Issn Klacks, ca. fünf Minuten, natürlich bei kaltem Aufpuff. Das Auf- und Absetzen des Wagens auf die Bühne dauert deutlich länger als der Sondenwechsel. Steckverbindung sollte am Saugrohr Ecke Drosselklappe sein. Von oben nicht möglich oder nur bei drei Ellebogen mit Spindeldürrarm mit 1,5 Meter Länge. :-))
24. Januar 200521 J. Ersteller Danke Peter! Jetzt muss ich nur noch eine Bühne finden, die ich mal 10 Minuten belegen darf. Gruss /Axel
24. Januar 200521 J. Hi Axel, habe kürzlich ein Handbremsseil gewechselt. Kat und sonstige Abgasanlage blieb drin, die Blechabdeckung (bzw. der Hitzeschutz) auch... das war ein Spass! ;-) Bei all der Kurzweil habe ich dann gar nicht mehr verstanden, warum so ein Wind um das Reinziehen der neuen Seile gemacht wird... Grüße,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren