Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

@ Stephan acc Administrator

Hervorgehobene Antworten

moin

zitat

das öffentliche Anprangern hier im Forum können wir nicht zulassen.

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=3492

wo bitte tue ich das, meines wiessens nach steht niergendwo ein name sei es von einer Person und oder Werkstatt,habe alles von personen und namen unleserlich gepostet demach liegt das meines wiessens nach in der legalität....

das mit den beweisen weis ich auch dass es leider keine gibt im fall von streusaltz aber beweise das unser auto nur kaput ist habe ich schon.. und dass Citroen uns auch im stich lässt auch ... ( siehe unten )

zitat

Benny, ich bitte Dich, wenn Du ACCM bist, ggf. Dein Anliegen an die ACC-Clubzentrale per email zu senden, ich kann Dir nicht versprechen, daß wir eine Lösung finden, aber wir können uns der Sache annehmen. Gib bitte Deine Club-Mitgliedsnr an. Danke.

nein clubmiedglied bin ich nicht... und helfen könnt ihr auch nicht denn lese mal

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=3557&time=1041021098

das ist die offizielle stellung von Citroen Benelux - sprich die Hauptcentrale der Marke Citroen Luxemburgs, Belgien und Holland

desweiteren soll jeder wiessen was Citroen mit seinen Kunden tut, und oder wenn diese besagte werkstatt sich betroffen fühlt und oder bei dir sich gemldet hat ist nicht direckt meine schuld denn wie gesagt

wo steht ein Name einer Person

wo steht ein Name einer werkstatt etc

denn dass die besagte W. hier auch ab und zu vorbei schaut weis ich auch jedenfalls kanns mir denken......

Desweiteren bin ich auch der meinung jeder soll wiessen wie Citroen ihre kunden total im stich lassen und sich einen dr.... um die Kunden kümmert wenn das auto total im eimer ist !!!! Und der reperatur service nichts auf die reihe bekommt ....

denn das vorgehen wie hier bei mir mit meinem C5 ist leider das altägliche vorgehen, wenn du willst kann ich werbung machen für das board hier dann fallen dir die augen aus dem kopf LoL bezüglich auto werkstatt und centrale der b..... - tue ich aber net......

mfg

warum das ganze

Die masse machts, die werbung machts die öffentlichkeit machts je mehr werbung, je mehr veröffentlichungen desto besser dass Citroen sich doch noch um unser Auto kümmert -

Dass Ihr persönlich nichts machen könnt weis ich auch ber vielleicht guggt auch Citroen rein und vielleicht denken die ohh. ....... hab damit sehr gute erfahrungen so krass es auch klingt aber ist so !!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.