26. Januar 200521 J. Salü Freunde Habe gestern abend auf SF1 TV geguckt ...... plötzlich DS Cabrio Hinterteil - in Grossaufnahme ....und die Front ist später auch noch zu sehen Ein Fall für Zwei wird auf ZDF wiederholt - glaube am Freitag .... Wer der Mörder ist, verrate ich nicht - hahahah Grüsse aus CH von Patrick
26. Januar 200521 J. pat.bisch posteteWer der Mörder ist, verrate ich nicht - hahahah ...das ist ja auch unwichtig. Die DS ist doch die Hauptsache, oder?
27. Januar 200521 J. Ersteller Das DS Cabrio ist der STAR in dieser Folge - da muss ich Dir recht geben Seit Martula nicht mehr seine Alfa Giulia Super fährt - nur noch einen modernen Alfa 156 herumkurvt - erst Recht .... Gruss pat.bisch
29. Januar 200521 J. Hallo! Schöne Bilder mit DS Cabrio auf einer Karibikinsel gibt es auch in "Ein Hauch von Nerz" mit Cary Grant von 1961. MFG
29. Januar 200521 J. Das DS-cabrio war nur sehr kurz als" Stehzeug" zu sehen, in einer überaus dümmlichen politisch korrekten Sozialarbeiterschmonzette. Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren