27. Januar 200521 J. Bei meinem C5 tritt nun der erste große defekt auf .. nach ca. 170.000 KM ja OK...! Die hydraulikleitung der Lenkung ist unteren Motorenbereich undicht. Lt. Aussage der Werkstatt ist dies ein Riesenaufwand. Die Orig. Leitung ist SAU Teuer und angeblich verdammt viel Zeitaufwand. Soll jetzt immer den Stand im Behälter checken..... Hat jemand ne Idee, wie ich es ein wenig günstiger hin bekomme??? Alle TIPS sind gern gesehen. Ansonsten alles GUT. Locker 170.000 KM ohne Probleme. Motor läuft wie am ersten Tag! Gruss
27. Januar 200521 J. Hat hier nicht mal jemand von einem Reparatursatz für Hydraulikleitungen geschreiben. Ich meine es ging damals um die LHM Zufuhr zum Federbein vorn bei einem XM. Der Schreiber wollte damals auch das Ersetzen der kompletten Leitung sparen. Kann auch im anderen Forum gewesen sein...
28. Januar 200521 J. Grundsätzlich : Im C5 wird "LDS" verwendet , KEIN "LHM"!!!!!!!! Tipp , es gibt eine Sonderkulanz für die Leitung (Abhängig von Laufleistung und Baujahr)! Ich denke es geht um die Leitung rechts vom Federbein zur Vorderachse? Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren