28. Januar 200521 J. Hallo Leute, habe mir über Ebay eine Funk ZV gekauft und zwar eine von Kings Gun. Hat einer von Euch schon einmal so eine in einen Xantia Bj. 96 verbaut? Wenn ja dann hätte ich gerne mal eine genauere Einbauanleitung!!! Ist das ZV-Steuerteil beim Xantia auch in der Mittelkonsole? Oder kann ich evtl. die Leitungen vom Dach aus nehmen da, wo der orig. Infrarot Empfänger sitzt. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß
28. Januar 200521 J. Moin, Das Steuergerät sollte auch in der Mittelkonsole liegen und das ist auch die Stelle, wo Du die neue einbauen solltest. Solltest Du unter dem Ablagefach hinter der Handbremse finden. Wo man allerdings die (Funk-)Antenne am geschicktesten anbringt, weiss ich nicht. Gutes Gelingen Arne
28. Januar 200521 J. Habe bei mir die Box (Alarmanlage mit Funk-ZV und Antenne) mit doppelseitigem Schaumstoffklebeband auf Elektronikbox (für Airbag?) geklebt. Die Elektronikbox sitzt unterhalb des Aschenbechers in der Mittelkonsole (etwas vor der Wegfahrsperre). Von dort aus kommst Du auch an alle Kabel ran (ZV, Zündung, Dauer+ und -, etc), die Du zum Anschluss der Funk-ZV brauchst. Helge
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren