28. Dezember 200223 J. Hallo , bin neu hier und suche bereits seit einer Stunde etwas über gerissene Bremsscheiben. ( Spannungsrisse ) Ich fahr jetzt meinen zweiten Xantia, und hab immer die gleichen Probleme mit den Bremsscheiben. Nach etwa 20-25 Tkm stellen sich kleine Risse ein. Hab jetzt wärmebehandelte Scheiben gefunden, hab aber keine Ahnung ob die passen. Hier ist der Link zu der Seite Hier klicken Oder gibt es noch irgendwo Bremsscheiben mit ABE, oder auch ohne? Gruß Thomas
28. Dezember 200223 J. Habe auf der Motorshow in Essen bei der Fa. ATE gebeten sie mögen doch Bremsscheiben für den Xantia anbieten in meinem Falle V6, vieleicht auch was für dich dabei, Gruß Gerhard ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hier die Antwort: Sehr geehrter Herr Stangl, wie auf der Motorshow in Essen besprochen, anbei die Teile-Information für Ihr Fahrzeug. ATE Teile-Nr. 24.0128-0128.1 288x28 für Citroen XANTIA X2 3,0 V6 lieferbar ab Feb./2003 ATE PowerDisc ist in Vorbereitung MFG Peter Kamp Continental Teves AG & Co. oHG Ersatzteilevertrieb Inland TEL: 069-7603 3235 FAX: 069-7306 3825 MOBIL: 0171-513 93 72 MAIL: peter.kamp@contiteves.com
28. Dezember 200223 J. Ersteller Das ging ja schnell. Danke, das Fahrwerk und die Bremsanlage ist identisch. Dann werd ich wohl noch etwas warten. Gruß Thomas.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren