29. Januar 200521 J. möchte mal euere meinung hören . der erstbesitzer meiner diva war die citroen - comerzbank - köln . wurde sie von gut meinenden grauschläfrigen älteren herren mit hut gefahren , oder von jungen , citroenmordenten , schnößeln . mfg , winfried
29. Januar 200521 J. Hallo, die alten Säcke morden den Motor durch Unterbeanspruchung (Ölverdünnung), die Bremsscheiben (Korrosion), den Auspuff (Kondensation) und das Lenkgestänge beim unbeholfenen Rangieren (Lenkgelenke). Die jungen Schnösel morden den Motor durch Überbeanspruchung (Lagerschäden, Kolbenfresser), verschleissen die Bremsscheiben vorzeitig, überhitzen den Auspuff (Katalysator) und schädigen das Lenkgestänge beim schneidigen bollern an den Bordstein. Noch Fragen? Gernot
29. Januar 200521 J. Ersteller hallo , gernot ! genau so denke ich auch . ich nehme mal an , wir beiden haben einen gesunden menschenverstand . mfg , winfried mit mittelmäßigen 45 jahren .
29. Januar 200521 J. Bei einem gebrauchten weiß man nie was man bekommt. Mein XM ist nunmehr nach einem Jahr endlich sorgenfrei. Wartungsstau beseitigt, und jetzt läuft er wie ein Uhrwerk. Da kann man nur sagen: fahren und schauen was kommt. Viel Glück, Arne
29. Januar 200521 J. Genau, und Langhaarige sind Bombenleger, jawoll! >>Grüße, Jürgen (früher auch mal langhaarig)
29. Januar 200521 J. Aber heute, Juergen, legst du ja keine mehr. Sieht man ja an den Haaren... Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren