30. Januar 200521 J. Hier der Link zum Artikel: http://www.orf.at/050119-82880/index.html "Auf den Spuren DES DS" lg thomas
30. Januar 200521 J. Ersteller Sch... hätte eigentlich zu Technologie, Chancen, Märkte, Trends gehört! Mist, das erste Mal, das ich mich in der Kategorie vertan hab ;-) Kann das wer ändern?
30. Januar 200521 J. Erstaunlich: In der Bildergalerie zu diesem Beitrag verwendet der ORF vom C6 eines jener inoffiziellen Fotos, die auch hier durch die Foren geistern und von einer internen Präsentation (in NL?) stammen. Der ACC hat bei solchen Dingen immer Angst vor Haftungsproblemen, ein öffentlich-rechtlicher Sender hat damit keine Probleme? (jetzt komme mir bitte keiner mit der sicher vorhandenen großen Rechtsabteilung des ORF...oder doch: gerade deshalb wissen sie wohl, was sie dürfen?) Nur mal so eingesprenkelt von Jürgen
30. Januar 200521 J. ...kann auch eine schwach getarnte Form von "product-placement" sein -der ORF ist eine wichtige Adresse und die Berichttendenz ist Cit.-positiv. Oben drüber steht: copyright aller Fotos Citroen -...und unten drunter "...inoffizielles, noch nicht bestätigtes Foto".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren