Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sound im C8

Hervorgehobene Antworten

Jetzt stehe ich ganz kurz davor einen C8 zu bestellen.

Nach 3 jährigem Citroen Entzug wird das auch höchste Zeit.

Drei Dinge allerdings stören mich doch ein wenig.

1. kein richtig guter Sound erhältlich

2. keine Automatik beim 2.2 HDI

3. die nur in beige erhältlichen Alcantara, bzw. Ledersitze (wenn ich da an meine Kids denke)

ich hab noch ein wenig Zeit, da mein momentaner Leasingwagen( mein erster und letzter Volvo) noch bis April läuft. Vielleicht weiß ja hier irgendjemand, ob sich in den nächsten Wochen da noch etwas daran ändern wird.

Mit den besten Weihnachtsgrüßen

Luximage

Hallo luximage

Das mit dem guten Sound kann ich nicht beurteilen(guter Sound hast Du in einem Auto nie da die Voraussetzungen nie stimmen)

zu Deinem Punkt 2 ist das eine Citroeneigenheit das Automaten ausser in der Spitzenmotorisierung nur bei den schwächsten verfügbar sind (der Evasion war ja über 3 Jahre gar nicht als Automat lieferbar)

Und das mit der Zeit bin ich mir nicht so sicher:Ich warte schon seit September auf einen C8 Automat und wird nicht vor mitte Januar 03 kommen.

Gruss Oskj

informier dich mal bei fiat oder pug oder lancia, ob die leder in grau/schwarz etc. anbieten, dann bakommst du es evtl. auch für den c8 als sonderbestellung..?!

der sound ist wirklich bescheiden!

Ich habe letzte Woche einen Lancia mit mit dem Navi und sehr dunklem Leder gesehen.Ich glaube es war schwarz od dunkelblau ,was durch die getönten Scheiben schlecht zu sehen war.

Gruss Oskj

• 1 Monat später...

Zum Thema Sound:

Natürlich kann man bei einem VAN nicht erwarten daß der Sound wie von einer 5000€-Bose-Anlage klingt... Aber die von Citroen verbauten Radios und Verstärker sind im Vergleich zu anderen Standard-Radios bei z.B VW extrem gut. Ich fahre einen 3-türigen Saxo, der hat einen besseren Sound als der nagelneue Polo mit GAMMA-CD-WECHSLER den ich vor kurzem gefahren bin. Auch im EVASION meines Vaters gehen die 6 (oder 8?) Lautsprecher recht ordentlich zur Sache... Einzig der Radioempfang der Clarion-Geräte könnte besser sein!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.