Zum Inhalt springen

Navigationssystem CD Magneti Marelli "Routeplanner NAV" ?


Schrauber ZX 1.4

Empfohlene Beiträge

Schrauber ZX 1.4

Hallo Leute,

ich suche für ein nachträglich eingebautes Navi eine Erneuerungs-CD. Das Navi ist mit Magneti Marelli "Routeplanner NAV" zusammen. Kann mir da jemand von euch helfen wo man so eine CD preiswert herbekommt... sind ja recht preisintensiv die CD s.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Schrauber ZX 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauber ZX 1.4

Servus Tapsilein,

Der Gerätename ist RP NAV 200 und ist ca. 5 Jahre alt.Das Gerät läuft mit den System routePlanner von TEC mobility.

schnurbs@gmx.de

Grüßliche

Schrauber ZX 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauber ZX 1.4 postete

Hallo Leute,

ich suche für ein nachträglich eingebautes Navi eine Erneuerungs-CD. Das Navi ist mit Magneti Marelli "Routeplanner NAV" zusammen. Kann mir da jemand von euch helfen wo man so eine CD preiswert herbekommt... sind ja recht preisintensiv die CD s.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Schrauber ZX 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauber ZX 1.4

Hallo,

*grml*.... ja und was willst du damit sagen?Könnte dir ja auch mal en paar Bilder von den Teil per mail zukommen lassen.

Gruß Schrauber ZX 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauber ZX 1.4

Morgen,

das Navi war beim Kauf schon drin,es wurde vom Vorbesitzer einbauen lassen. Das Geschäft wo es eingebaut wurde gibt es nicht mehr und ist auch unaufindbar. Und andere Fachgeschäfte müssen solche Erneuerungs CD s erst bestellen und das wird nochmal richtig teuer. Gibt es im www nicht eine Seite wo es diese Navi CD preiswert erwerben kann??

Gruß

Schrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauber ZX 1.4

Hallo,

sagt mal kann das sein das des Navi hier niemand kennt? So alt ist das Teil ja nu wirklich nicht.

nächtliche Grüße

Schrauber ZX 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schrauber ZX 1.4

Abend,

Ist das Navi von mir so alt das des hier niemand kennt? Es war ja nun nicht billig wurde ja von einen ehm. Citroen Vertagspartner eingebaut ;-(

abendliche Grüße

Schrauber ZX 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe das Navi auch drin und bin ebenfalls auf der Suche nach ner Update CD. Bist du mittlerweile fündig geworden? Vielleicht könnten wir uns mal miteinander in Verbindung setzen. Falls du immer noch auf der Suche bist, hab ich da auch ne passende Internetadresse. Also meld dich doch mal bitte. Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Marco,

ja habe mich scho ah bissel kundig gemacht, Orginal CD bei Magneti würde sou um die 107€-120€ kosten. Ja bin noch auf der Suche wollte aber noch keine neue für 120€ kaufen wegen der A73 wollte die komplett mit drauf haben. In welchen Auto hast du das NAVI verbaut? Xantia?

Hat dein Navi kleinen Macken wie z.B. wenn es zu warm draußen ist, dass der Monitor nicht an geht? Wenn es aber eiskalt ist geht er ganz normal immer mit an.

(Beispiel: Fahre auf Arbeit Navimonitor geht, nach der Arbeit nicht, aber wenn ich die Zündung 1x auf Stufe 2 gestellt habe und zurück auf 0 und den Stecker vom Navi für den Monitor abziehe und wieder ran stecke und Zündung drehe gehts wieder.)

Kannst du mir mit den Beispiel folgen? Wenn ja kennst den Fehler?

Ja hmmmm ja was sagt deine Internetseite preismäßig?

Wenn sie günstiger ist wäre ich dir echt dankbar.

Schönen Feiertag noch und guten Rutsch wenn wa uns dies Jahr nicht mehr lesen.

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort. Auf der anderen Internetseite ist es dann wohl doch teurer.

Das mit der A73 wird wohl nicht klappen. Die letzte Ausgabe ist nach meinen Informationen Stand 2004. Ausser es gibt bereits die ganz neue.

Mein Navi arbeitet absolut fehlerfrei. Hab es damals selbst verbaut. Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen. Ich hab dir da aber nen Vorschlag zu machen. Meld dich doch mal unter meiner email: onkelossi@hotmail.com

Wünsch dir auch noch weiterhin nen schönen Feiertag.

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Marco,

hmmm, ja hab es an meinen Dad weitergegeben so viel ich weis sind die CD s von Magneti immer aktuell... ok. ......ich selbst fahre ja eigentlich nen anderes Auto mit Mobilen Garmin Navi ;-).

Frohes schaffen.

VG & Danke

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...