4. März 200521 J. kaputte birnchen wechseln ...kann ich sogar ganz allein, ich baue da dann Lampen ein.
5. März 200521 J. Hm, bei dem mistigen Wetter hatte ich letztens bei denen wegen Getriebeölwechsel CX angeklopft.-Nein,also sowas hat man sich dann doch nicht zugetraut... Gut,mache ich die Sachen mit "Richtig Anspruch" auch weiter selber... Gruss, Tobi
5. März 200521 J. Xantiaheinz postetekaputte birnchen wechseln ...kann ich sogar ganz allein, ich baue da dann Lampen ein. ::::Lämpchen....
6. März 200521 J. Faschingssonntag: Die Fahrertüre hängt plötzlich. Faschingsmontag: Die Fahrertüre geht nur noch mit roher Gewalt zu. Faschingsdienstag: Mein Mann muß von außen durchs offene Fenster die Türe anheben und beidrücken - ich steige über den Beifahrersitz ein und aus Der KFZ - Spengler, der mir am Rosemontagnachmittag die Türe schweißen wollte, sieht, daß da schon eine Punktschweißung gemacht wurde und weigert sich, da was zu tun. Aschermittwoch, die Fachwerkstatt, die die erste Schweißung machte, schweißt für € 45,00 die Türe wieder fest.... Passiert ja nur mir, ist ja ein Taxi und wir hängen uns immer an die Türe dran..... Liebe Grüße Barbara, Vince und das HD-Viehle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren