1. Juni 201313 J. @coolvisa ich ware im moment auf brauchbares Wetter, dann muß noch ein kleines Blech eingeschweißt werden und die innenausstattung vollständig gemacht werden, dann gehts zum TÜV. Wenn das WEtter noch mitspeilt kommt er diesen Sommer noch auf die STraßem. gruß daniel
6. Juni 201313 J. Der braune Plein Air aus Autoscout ist jetzt auch in der Bucht, mit Mindestpreis. Hat ja noch das alte Armaturenbrett, war jedenfalls bei meinem mit ein wichtiges Kaufargument. Sieht ja sonst passabel aus, nur re. Schweller (anscheinend incl. Ansatz B-Säule, is bei mir auch so geschweisst worden) platt und Sitzbezüge a weng verlebt. Juckt mich natürlich, aber Scheune + Hof sind voll, und alle haben "Handlungsbedarf"...
6. Juni 201313 J. Die Schweller gibt es meines Wissens fürn Visa noch neu. Zumindest gab es die vor nem Jahr noch neu, da ich da mal fürn Bekannten nach gesucht habe.
7. Juni 201313 J. Hallo bei meinem Waren die Schweller das einzige war noch nicht weggerostet war :-). aber Visa ist gut schweißen. man konnt an die meisten Stellen gut dran. gruß daniel
7. Juni 201313 J. Hallo Birgit, Schweller gibt es noch bei www.karosserieteileshop24.de für VISA 07/81-12/99. Preis: 32,12 EUR. Art.Nr. 15032658 Gruss Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren