1. Februar 200521 J. Hallo zusammen, unser Evasion HDI wurde ohne FAP ausgeliefert, obwohl der Filter für die gleiche Maschine im Xantia oder im C5 lieferbar war. Gibt es Nachrüstmöglichkeiten für das orginale FAP-System oder für ein anderes von einem freien Anbieter? Wer weiß mehr? >> Edu
1. Februar 200521 J. Im Xantia gab es auch nie FAP. Nachrüstsätze sind wohl geplant, Hersteller kenne ich aber keine. Schau mal in der Suche, vielleicht wirst du da fündig (ich kann mich dunkel an ein gleiches Thema erinnern). Sonst einfach mal google.de bemühen. Ach ja, im Evasion ist nicht ganz die gleiche Maschine wie im Xantia verbaut worden! Evasion ist ein 16V (etwas mehr Drehmoment), im Xantia immer ein 8V. Gruß
1. Februar 200521 J. Solange es keine steuerl. Förderung der Nachrüstung gibt wird es da nix geben sage ich mal voraus. Gruss Jochen
1. Februar 200521 J. Es gibt von 2 Firmen (twintec und hjs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Nachrüstfilter, allerdings nicht für Cits. Fl.
1. Februar 200521 J. Hallo! Vollwertige Nachrüstfilter werden weder für Citroen noch alle anderen Marken angeboten. Die derzeit angeboten Nachrüstlösungen sind allesamt 50%-Filter, die ohne Abrennphase auskommen. MFG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren