2. Februar 200521 J. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18173&item=4523956190&rd=1 Nach allen Anfragen für ein bißchen Optik im Radkasten - gebt Euch das.... Fast wie ein "echtes" Fahrwerk, mal locker am Hebel gespielt! Und die Fahreigenschaften erst! Hab Tränen gelacht (solange er mir nicht irgendwo entgegenkommt!) Id.... gibts! Gut Nacht Oli
2. Februar 200521 J. Da ist wohl einfach ene zusätzliche Raste in die Hebelkulisse gefeilt. Ist dem Auto ohl nicht so ichtig gut bekommen, Federbein(e) und Schwingarmlager sind wohl auch im Eimer.
2. Februar 200521 J. Witzisch, der federt wie ein richtiges Auto obwohl das so ein hoch runter Zittdröhn is. Zitat: "Hart gefedert, wie bei einem echten Fahrwerk !!! Natürlich auch in normaler und hoher Einstellung normal gefedert fahrbar!" Leute gibts.
2. Februar 200521 J. Na Gute Nacht! Vielleicht hat er ja noch einen Zwillingsbruder, der genauso drauf ist wie er selbst. Wer sonst sollte sich bei so einem Text das Auto kaufen? Es ist in jedem Fall jenseits von Gut und Böse, was man da lesen muss Ich jedenfalls würde bestimmt nicht kaufen. Monsieur Quasar
2. Februar 200521 J. Man beachte: "Der linke vordere Stoßdämpfer ist feucht"!!! Wenn mich jemand braucht, ich bin am BX! Muß mal nachschauen, ob die Stoßdämpfer auch feucht sind... Grüße René
2. Februar 200521 J. Na ja, wer sich 'nen Spielzeugpanzer kauft, der fährt seinen BX auch auf den Gummipuffern. Da kann man dann auch mal einen BX ohne TÜV für 1099,- Euro Sofort kaufen.
2. Februar 200521 J. /Chauvi-Modus on/ Was ist der Unterschied zwischen dem 'Stoßdämpfer' und den 'Chicks', die er in seinen 'Lowrider' gequatscht hat? /Chauvi-Modus off/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren