2. Februar 200521 J. hallo Mein XM V6 24V riecht seit neuestem manchmal nach KAT (faulen Eiern) Hauptsächlich wenn ich auf die Autobahn fahre und etwas stärker beschleunige muß ich mir da irgendwelche Gedanken machen oder ist das nicht so wild Gruß Toby
3. Februar 200521 J. hallo Toby, es kann auch eine überkochende Batterie sein. vieleicht Lichmaschienenregler N.I.O. Die rote Kontolleuchte muß auch nicht unbedingt leuchten. Gruß Siegfried
3. Februar 200521 J. Riechts innen oder nur die Abgase? Wenn die Abgase nach faulen Eiern riechen, dann ist Schwefel im Benzin, das dann als extrem stinkender und giftiger Schwefelwasserstoff den Kat verlässt. Vielleicht hast Du irgendwo minderwertigen Sprit erwischt. Aber im Innenraum? Vielleicht strömt ja auch Abgas über einen gerissenen Krümmer in den Innenraum? VG bidone
3. Februar 200521 J. Ersteller hallo die batterie ist es nicht trotzdem danke für den tipp sprit ist auch in ordnung tanke immer bei namenhaften tanstellen ich denke es wird wohl der krümmer sein der hintere hat nen riß ich wußte nur nicht das die abgase dann auch nach ei riechen danke gruß toby
3. Februar 200521 J. Ersteller eben das dachte ich mir auch deswegen finde ich es ja ein wenig merkwürdig werde halt mal in der werkstatt nachfragen aber ob die was wissen ist halt die andere sache gruß toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren