3. Februar 200521 J. Ich bin gerade dabei miene AHK vom XM umzubauen. Der Elektrosatz von Meisen läßt sich ja sehr gut verarbeiten. Leider habe ich den Anschlußplan verschlampt. Vielleicht kann mir Jemand mit einer Kopie helfen. Danke Donald
3. Februar 200521 J. Hier ich hab da was, alledings 0815 standart belegung für 7 und 13 Pol! Könntest du haben per email wenns genehm is!
3. Februar 200521 J. Schau mal bei www.kupplung.de (?) oder bei google unter "Anschlußplan AHK". So bin ich fündig geworden...
3. Februar 200521 J. Bei kupplung.de unter AHK-Zubehör findest Du das entsprechende Modell als pdf zum runterladen... z.B. http://www.kupplung.de/-?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=UE0021&id=1058775&Herkunft=Liste
3. Februar 200521 J. Ersteller Einen Belegungsplan habe ich. Das ist nicht das Problem. Nur sind die Farben unterschiedlich zugeordnet. Daher meine Frage nach dem original Elektrosatz für den XM. Z.B von Meisen. Fahrzeugseitig wird das nur bei den Rücklichtanschlüssen zwischengesteckt. Da ist am anderen Ende nicht sofort klar woher das Kabel kommt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren