3. Februar 200521 J. Möchte den Restdruck messen können, da ja verschiedene Füllventile zum Einsatz kommen und ich nicht jede Kugel entleeren will um zu testen ob Sie in Ordnung gewesen wäre.. Wieviel verschiedene Befüllventilarten gibt es nun eigentlich??? Rü
3. Februar 200521 J. Hi Rüdiger, warum baust du dir nicht selber so ein Prüfgerät? Ein echter Citroenist hat so was in der Werkstatt! Eine Bauanleitung gab es mal im DS-Club, aber wenn du magst, schreibe ich mal eine. Leg schon mal einen Druckregler aus irgendeinem Schwebeauto bereit.
3. Februar 200521 J. Jawohl, mein Cit-Schrauber hat so ein Teil auch selber gebaut. Man benötigt einen Druckregler, eine Hydraulikpumpe sowie ein Manometer bis 100 Bar. Dürfte man alles vom Schrott für wenig Geld bekommen. Dazu entsprechende Leitungen. Es ist eigenlich sehr simpel, aber mich würde auch mal die vollständige Anleitung interessieren. Stephan
3. Februar 200521 J. Ersteller Schon...... Ihr habt ja recht, wenn ich aber einfach eins kriege für was weiß ich 100 Euro oder so, kann ich in der ersparten " Bastelzeit" anderweitig was sinnvolles arbeiten. Das Gerät kenne ich und es arbeitet mit einer Handpumpe ist simpel und platzsparend....Grüße und nun endlich Feierabend... Rü
3. Februar 200521 J. es gab mal nette arbeiten unter zuhilfenahme eines kleinen hydraulischen wagenhebers. roman
4. Februar 200521 J. Hi Rü, Wenn du es nicht eilig hast: so alle 3-4 Monate steht bei ebay eins drin... Ansonsten babe ich noch eine Anleitung von http://www.bx.citroen.org/t05/t05e.html - ist nicht mehr erreichbar, könnte ich dir aber zumailen... Gruss Mike
4. Februar 200521 J. Ersteller He XMcruiser, wenn Du Lust hast ?!? Federkugeln füllen auf Lebenszeit gratis oder so als Gegenleistung...Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren