4. Februar 200521 J. Nachdem ich hier in diesem Forum sehe, dass hier nur Fachleute sind *loblob* mal eine noch nicht gefundene Frage stellen. Bei mir leckt der oben genannte Behälter, das Reinigungsmittel geht unten so schnell raus wie ich es oben rein tue. Ich möchte diesen nun austauschen bzw. abdichten, weiß aber nicht wie ich an diesen herankommen. Kann mir jemand helfen?
4. Februar 200521 J. Moin, erstmal den Spritzschutz im Radlauf des rechten Kotflügels abbauen (der vordere Bereich sollte reichen), dann siehst du den Wasserbehälter. Wenn er getauscht werden muss, wird ein Abbau der Stossstange wohl unumgänglich sein. Ist aber auch fix gemacht (Beschreibungen gibts hier im Forum, bspw. von Peter V.). Ich habe auch noch ein Photo davon, aber derzeit keinen Webspace, wo ich es zur Verfügung stellen kann. Gutes Gelingen Arne
4. Februar 200521 J. Tip: Hatte ich auch: Das war der Platikschlauch vom Einfüllstutzen zum Behälter: Habs mit einem Kupferröhrchen -Kellerfund- geflickt und Ruhe isse! Abdeckung des Radlaufs abbauen, dann kommst du da dran. Rad kann dranbleiben. Hatte das auch mal hier gepostet. Günter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren