4. Februar 200521 J. Mein XM V6(1989) hat vor kurzem eine neue Kupplung bekommen,seitdem wenn ich Gas gebe(1 bis 3 Gang) oder wenn ich leicht bremse,zittert es vorne.Der rechste vordere Radlager war kapput,ist es erneut worden,das Zittern beim Gasgeben ist fast verschwunden(fast!) aber nicht beim bremsen. Was kann es sein?
5. Februar 200521 J. Ersteller Ok, ich schaue mal nach.ich habe sowieso das Material um die Bremsen zu erneuern.Trotzdem,ich bin skeptisch.Warum das Zittern beim gasgeben???
8. Februar 200521 J. Ersteller So,.ich habe heute die Bremse nachgeprüft,Belege ca 1cm,Scheibe sehen aus wie neu.Sowieso,auch wenn 's tot wäre, würde es logischerweise keine Einfluss auf dem Beschleinigen haben.Antriebswelle oder Motoraufhängungen?
8. Februar 200521 J. Vielleicht wurde beim Kupplungstausch eine Anriebswelle oder ein Radlager beschädigt, bzw falsch zusammengebaut? Axel
8. Februar 200521 J. Ersteller Ja,der Radlager ist neu und es hat die Sache verbessert.Ich tippe auf die Anstriebwelle.Mal schauen.Danke Axel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren