4. Februar 200521 J. Ja wie gesagt,muss ich die haben?? Wurde doch glat heute von der polizei angehalten und bemengelt wurde die dritte Bremmsleuchte.... und nü??
4. Februar 200521 J. hä? natürlich brauchst du die NICHT. war nicht serienmäßig und muss auch nicht nachgerüstet werden.
4. Februar 200521 J. Ersteller jo das habe ich den auch gesagt... warscheinlich sauer weil sie nichts gefunden haben.. im moment halten die aber auch alles an na ja eine mängelkarte habe ich nicht bekommen also die können mich mal am a............. l.....
4. Februar 200521 J. Haha, wahrscheinlich habe die gedacht "Hey, die dritte Bremsleuchte ist bei Neuwagen doch vorgeschrieben!" - Sieht ja immer noch futuristisch aus, so ein BX... >>Grüße, Ullrich
4. Februar 200521 J. Oder hast Du vielleicht eine montiert, welche aber nicht funktioniert? Das könnte ich mir vorstellen, so nach dem Motto: "Was vorhanden ist, muss auch vorschriftsmäßig funktionieren (z.B. ABS, auch nicht vorgeschrieben)" >>Grüße, Jürgen
4. Februar 200521 J. Hehe! Den Fahrlehrer meiner Freundin haben die mal in einer 30er-Zone angehalte, weil er 30 km/h gefahren ist. Die haben doch glatt einen Alkoholtest gemacht, weil, Zitat: "...es sehr ungewöhnlich sei, daß jemand 30 in einer 30er-Zone fährt!" Er war übrigens privat mit dem Wagen unterwegs. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde erbrachte dann wenigstens eine Entschuldigung. Manche Bullen haben echt Langeweile.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren