4. Februar 200521 J. Hallo,.. mein C5 I V6 spinnt mal wieder herum,... ;-( habe seit letzten Montag 2 Probleme, die es vorher nicht gab,... - Wenn die ZV öffnet, ob nun mit Schlüssel, FB oder beim wiederöffnen Der Tür nach dem Fahren, die Heckscheibe geht immer auf! Genau seit dem Zeitpunkt geht sie auch nicht mehr per Knopfdruck regulär auf. Die Leiterbahnen der Scheibe sind nicht korridiert (kunststoffüberzug drauf, war schon mal eine neuere Version eingebaut worden.) - Ich verliere irgendwo und irgendwann Scheibenwaschflüssigkeit. Aber es tropft nicht direkt aus dem Behälter heraus! (wuerde ich beim einfüllen Merken) Aber mir ist aufgefallen: vorher brauchte die Waschanlage beim Heckwischer (Kombi) immer gut 10 sek, bis Wasser gefördert wurde. JETZT, seit dem Problem, kommt SOFORT Wasser aus der Düse wenn ich den Heckwischer betätige!... ansonsten ist alles normal... Kann es da einen Zusammenhang geben? Gibt es da 2 Pumpen oder wird das über Ventile gesteuert?... wo kann ich da am besten suchen? Bei der Schlauchzuführung durchs Dach ist es knochentrocken, da leckt also nichts. Eine Idee?.. MfG Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren