4. Februar 200521 J. primär gesehen.... gibts es Unterschiede bei den Scheinwerfern?? Ein bekannter von mir hat gemeint, er müsse mit der Anhängevorrichtung einer Strassenbahn "schmusen"... Naja...jetzt ist ein Scheinwerfer, der Kühlergrill (Doppelwinkel im Grill) und die Stosstange im A**** - die Kunststoffteile kann ich ja flicken... deswegen meine Frage: sind die Scheinwerfer gleich?? oder zumindest die Gläser??? Greets
4. Februar 200521 J. Moin, X1 u. X2 haben verschiedene Scheinwerfer, auch die Gläser sind unterschiedlich, kann man nicht untereinander tauschen. Gruss aus dem Norden!
5. Februar 200521 J. Kommt darauf an welchen X1 er mein. Wenn man genau aufpasst gibt es drei verschiedene Varianten vom Xantia. Der erste hatte das Citroen emblem auf der Motorhaube. Der zweit im Grill. Der dritte war der letzte mit anderen Scheinwerfern und Motorhaube Stoßstangen Rücklichter(weiß)Innenausstattung. Die Scheinwerfer von beiden unterschiedlichen X1 passen.
5. Februar 200521 J. Ersteller @ kirschi klingt sehr interessant.... der Xantia des Bekannten hat: Emblem im Grill, rot-schwarze Heckleuchten, is Bj. 95, 1,9 TD mir 90PS - is des jetzt a X1 oder X2 ?? Greets P.S.: Orga-Nr. folgt noch
5. Februar 200521 J. Moin! @kirschi Der dritte war der X2. @all Das Armaturenbrett hat sich im Laufe der Jahre auch geändert. Bei den ersten Xantias gabs da noch den "Panikbügel" für den Beifahrer... Grundsätzlich: X1: 1993 - 1997 X2: 1998 - C5 @Citronikus Der 95er 1.9TD ist ein X1. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren