21. Februar 200521 J. Hallo CX-Fahrer, ging mir ähnlich, weiter gut Besserung. Ich komme aber nochmal auf die Felgen zurück, von denen es ja neben dem Fahrzeug noch einen Satz gibt, so daß das ja dann (zum Glück) nicht mit den Restaurationsplänen kollidiert. Nochmal: ich bin sehr an dem separaten Satz Felgen interessiert, da mein 75er eigentlich im Frühjahr auf die originalen Felgen gestellt werden soll. Ansonsten muß ich langsam mal das intensivere Suchen beginnen. Bitte melde Dich nochmal Besten Dank Andreas
26. Februar 200521 J. Ersteller Hallo Andreas, ich hab heute nochmal geschaut und der zweite Felgensatz ist etwas jünger sprich es sind nicht die Felgen der allerersten Serie mit den kleinen Kappen
28. Februar 200521 J. Hallo CX-Fahrer, wär ja auch zu schön gewesen. Falls doch geschlachtet wird, bitte die richtigen Felgen an mich. Gruß Andreas
19. April 200521 J. Ersteller Nichts ist aus dem CX geworden, er steht da wo er schon seit 14Jahren steht. Ich muss mich jetzt zuerst um meine anderen Autos kümmern, wie Unter der Überschrift <Jetzt hat es mich auch erwischt> zu lesen ist, muss ich meinen Fahrzeugbestand erheblich reduzieren.
24. August 200620 J. Ersteller Dieser CX muss jetzt weg. Ich habe zwar jetzt eine Halle aber für einen Wiederaufbau will ich ihn wegen ohne Diravi nicht deshalb wird er Verkauft. Gebote ab 200 Euro.
24. August 200620 J. Hallo Also ich biete 210 euro, ist ja fast um die Ecke. Ich hab zwar keine ahnung wohin ich so ein Auto gerade stellen soll. Aber da findet sich sicherlich spontan was überdachtet, Serie 1 in totaler Sparausstattung find ich eigendlich ziemlich cool. gruß daniel
24. August 200620 J. Hallo, ich biete 250.-E. Abholung wäre nach der Citrorama möglich. Hoffentlich fällt er keinem "Metzger" in die Hände. Grüsse Armin Dsdoctor@arcor.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren