6. Februar 200521 J. guten morgen , euch allen ! eine fräge : da ich als fernfahrer viel in frankreich bin , süden - norden - westen - osten - fällt mir immer wieder auf , der xm wird als behördenfahrzeug , sprich polizei , zoll . spezialeinsatzkomando , und dergleichen nicht eingesetzt , sicher , einen streifenpolizisten steht ein luxusfahrzeug wie der xm nicht zu . aber sicherheitsdienste , höherer art , wie in deutschland fahren auch s - klasse , große bmw , usw . ich dachte auch schon daran , daß es von bundesland zu bundesland verschiedene fahrzeuge gibt , wie in deutschland , süden bmw - benz - audi westen opel . osten vw . oder die autobahnpolizei , die währe mit einem xm mit 190 ps bestens bedient . Winfried , der XM - Besessene
6. Februar 200521 J. Hallo, diese blindwütige teutonische Firmenwagenprotzerei findet in Frankreich generell nicht statt. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf Behörden. Man kann seine Geschäfte auch in einem 1,6 l HDI C5 abwicklen oder mit einem 1,4 l C3 herumreisen. Ich kann daran nichts falsches finden. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren