6. Februar 200521 J. Kann mir bitte jemand sagen wodurch die Kofferraumbeleuchtung beim C5 (I) V6 Limusine ausgelöst wird. Bei mir leuchtet nähmlich die Kofferraumbeleuchtung nicht. Beide Birnen habe ich schon überprüft. Der Bordkopmuter sagt nichts wenn die Heckklappe geöffnet wird. Vielen Dank
6. Februar 200521 J. Ersteller Danke, habe das vermutet, da dies bei den Türen der Fall ist. Mich wundert aber die Tatsache, dass das Schloss von aussen mit der Taste (über dem Kennzeichenschild) sich elektrisch öffnen läßt.
6. Februar 200521 J. Hallo! .. ist aber meiner Meinung nach kein Nachteil ohne Schlüssel den Kofferraum zu öffnen. .. er wird ja während der Fahrt ab ca. 10kmh sowieso automatisch versperrt! .. zur Beleuchtung, im Schließmechanismus befindet sich ein Microschalter, brauchst nur mit einem Kugelschreiber in die Ausnehmung fahren, dabei hörst du den Schalter klicken und das Licht geht dabei aus. Gruß..
6. Februar 200521 J. Ersteller Ich meinte, dass es mich wundert, dass das elektrische Schloss an meinem C5 funktioniert aber dieser Mikroschalter nicht. Gegen das elektrische Schloss habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, ist ja bequemer als der Schlüssel. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren