30. Dezember 200223 J. Ein Cit-monteur meinte bei einer defekten ZKD müsste der Motor raus? Stimmt das ? Gruss Manni
30. Dezember 200223 J. Hallo Bei meinem XM 2.1 TD wurde damals die ZKD repariert und nicht der ganze Motor gewechselt. Wieviele KM hat denn der Motor? Gruss Bruno aus der Schweiz
31. Dezember 200223 J. Motor raus zum Wechsel einer ZKD?! Wo gibbet denn sowas?! Du fährst doch keine A-klasse... Quark. MfG, Benne
31. Dezember 200223 J. also es gibzwei wege in diesem fall, beide kosten das selbe und dauern etwa gleich lang und führen nach rom. gruß der bachmayer
31. Dezember 200223 J. Hi Manni, das ist totaler Schwachsinn,nur ein fauler Monteur sagt so was. Ich bin Cit-Schrauber und letzte Woche habe ich bei so einem Fahrzeug ZKD erneuert,es ist mit viel Fummelei verbunden,aber es geht. MfG Sascha
31. Dezember 200223 J. Ersteller ACCM Sascha posteteHi Manni, das ist totaler Schwachsinn,nur ein fauler Monteur sagt so was. Ich bin Cit-Schrauber und letzte Woche habe ich bei so einem Fahrzeug ZKD erneuert,es ist mit viel Fummelei verbunden,aber es geht. MfG Sascha Wie lang hat es denn gedauert ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren