8. Februar 200521 J. Moin! Habe die Düsenhalter augebaut und dabei den Sitz eines Düsenhalters im Kopf mit dem Schraubendreher etwas angedengelt. Murphys Law - alle anderen 3 Kupferringer lösten sich ohne große Probleme, nur der letzte weigerte sich standhaft. Habe diesen dann mit Stecheisen und Schraubendreher bearbeitet, bis ich ihn 'rausbekam und den Sitz dann leider gleich mit. Hätte nicht gedacht, daß das Material so weich ist (Alu-Guss ?). Hat jemand sowas schon mal geschafft? (ich ärgere mich schon lhm-grün) Nun weiß ich nicht wie ich weitermachen soll: Sitz einschleifen und dickeren Kupferring verwenden, oder alles wieder zusammen und hoffen, daß es mit einem neuen Kupferring dicht wird.
8. Februar 200521 J. Jetzt ist der scheiss domputer schon wieder ausgestiegen, dann tip ich es eben nochmal. HAST DU WIRKLICH DEN ALUSITZ herausgebrochen? Mach doch mal ein Bild ich kann mir das gar nicht vorstellen.
8. Februar 200521 J. Ersteller äh, um Himmelswillen NEIN - habs nur missverständlich formuliert. Der Sitz hat nur eben Abdrücke vom Stemmeisen. Ich glaube der Sitz ist auch ein Stück mit dem Kopf, also kein wechselbarer Einsatz.
9. Februar 200521 J. Genauso sehe ich das nämlich auch. NUR Abdrücke werden mit neuen Dichtringen wieder dicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren