30. Dezember 200223 J. Hallo Leute, ich habe so langsam aber sicher vom Umzug die Nase voll. Wir haben heute die restlichen Teile ins neue Lager gefahren. Mir war vorher gar nicht bewußt, wieviel Teile bei uns lagern. Als wir fertig waren hat es für 10 Europcar 7,5 Tonner voll gereicht. Ich kann so langsam keine Teile mehr sehen. Nun ja, das Sortieren und Einlagern dürfte noch ein wenig dauern. Ab dann dürften die Teilelieferungen deutlich schneller werden. Bis dahin muß ich mich nochmals bei allen entschuldigen, bei denen Teilelieferungen länger gedauert haben bzw. die Beantwortung von Anfragen gedauert hat. Sorry, sorry, sorry !!! Für 2003 haben wir uns Besserung vorgenommen. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles gute für 2003 !!! MfG
30. Dezember 200223 J. Hallo Lutz, so wie das aussieht war das mit Sicherheit kein Untergang sondern ist eine Auferstehung. Kesselheim war mal Citroen Vertretung, das stimmt. Die Kesselheims werden uns Cit - Fans aber mit Sicherheit erhalten bleiben. Habe schon Teile für meinen XM geholt. Super !!! Grüße und guten Rutsch ACCM Karl XM V6 Y3
31. Dezember 200223 J. Hi na dann herzlichen Glückwunsch zu Vollbringung des Mega-Umzuges. Wenn ich die Halle noch richtig in Errinerung habe, mir wäre nur bei dem Gedanken an Umzug schlecht geworden. Na dann guten Rutsch und auf schöne Cit-Teile im Jahr 2003. Gruss Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren