10. Februar 200521 J. Hallo, kennt von euch jemand einen wirklich guten Karosseriebaubetrieb dem ich meine leere DS Rohkarosse mit Rost hinstellen kann und diese dann für nen entsprechenden (vielleicht auch günstigen) Preis lackiert und gut restauriert wieder holen kann? Zeit spielt dabei keine große Rolle, etwas Rostvorsorge sollte natürlich auch gemacht werden. Die Karosse steht in Eppingen, alles im Umkreis von max 100km ist ok. Die Karrosse wird dann per LKW gebracht. Hört vielleicht auch etwas blöd an, aber wir haben nicht die Möglichkeiten und Erfahrung bei sowas - deshalb ich geb ich das ganze lieber nem Experten und zahl dafür. Gruss, Michie
11. Februar 200521 J. Macht das nicht der Büssing.Glaube der ist im Schwarzwald? Die CX-Basis arbeitet mit dem zusammen,die könnten dir die Adresse sagen.
11. Februar 200521 J. büssing hat lkw und busse gebaut, die firma heißt "büsing", adresse hab ich leider gerade auch nicht.
11. Februar 200521 J. Ersteller Danke schonmal, hab mal angerufen. Die Adresse lautet übrigens: http://www.auto-buesing.de/index.html Hat noch jemand was? Rastatt ist doch relativ weit weg von uns.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren