11. Februar 200521 J. Nach der Einspritzpumpe ist jetzt ein Bremskraftverstärker der Grund warum GM 155.000 Fahrzeuge zurückrufen muss. Unter Spiegel online ist der Artikel abrufbar
11. Februar 200521 J. Murks by Germany!!! Da fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht führt des zu einem Umdenken der Autohersteller. Die drücken die Zulieferer so mit dem Preis, irgendwas muß ja leiden... Grüße René
11. Februar 200521 J. Hi, der C5 HDi meines Kollegen musste letzte Woche abgeschleppt werden: defekte Einspritzpumpe. Produkt Bosch. Und in der Pannenstatistik rangiert dann wieder ein Citroën :-(( Gruss Markus
11. Februar 200521 J. Na ja, wie sollte denn die Pannenstatistik in deinen Augen aussehen? 1. Denso 2. Bosch 3. Black & Decker 4. Magneti Marelli 5. Moulinex Was wäre dann die Aussagekraft einer solchen Liste? Zähle zusammen, was du in deinem Auto drin hast, ermittle den Durchschnitt und ziehe noch die dritte Wurzel, addiere noch einen Fehlerfaktor, weil es ja sein kann, dass Jean-Luc das Bosch-Teil falsch in den C5 eingebaut hat um so die Zuverlässigkeit eines Citroens herauszufinden?
11. Februar 200521 J. OSFP-7 posteteNa ja, wie sollte denn die Pannenstatistik in deinen Augen aussehen? 1. Denso 2. Bosch 3. Black & Decker 4. Magneti Marelli 5. Moulinex Vielleicht wäre es an der Zeit, endlich einmal eine solche Auswertung zu präsentieren ...... Mercedes steht übrigens gerade wieder in der aktuellen AutoBild wegen der "Superbremse" SBC im Kreuzfeuer der Kritik. Stammt die nicht auch von Bosch, oder Siemens? Markus
11. Februar 200521 J. Mahlzeit! Ich weiss von meinem Lebensgefährten, da er mal bei DC in der Entwicklung gearbeitet hat, dass DC das SBC-System in der neuen E-Klasse NICHT MEHR einsetzen wird, weil es ständig Probleme gab. DC will wohl auch generell weniger Elektronik einsetzen. Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren