12. Februar 200521 J. Kann mir jemand helfen, ich muß das Radio aus meinem Xantia ausbauen und finde nicht einmal die schrauben / tricks, wie ich es ausbauen kann. Der Defekt ist übrigens ein Klirren beim Radioempfang (alle Sender), der nach einer gewissen zeit auch wieder weggeht. mit wärme hat es aber - wie ich zunächst dachte - keinen zusammenhang.
12. Februar 200521 J. Hallo 1.) Aschenbecher raus 2.) Über dem Aschenbecherschlitz findest du zwei Sternschrauben, die rausdrehen, dann kannst du den Plastikrahmen rund ums Heizungsregler und Radio vorsichtig zuerst von unten nach vorne abziehen. 3.) Nun siehst du links und rechts vom Radio je eine Schraube, die du mit dem gleichen Schraubenzieher von vorher drehen kannst. 4.) Radio rausziehen, Fertig mfg Andi
12. Februar 200521 J. wenn es das Originalradio ist solltest du eventuell VOR dem Ausbau herausfinden ob du den Code für das Radio hast. Nicht das du es vom Strom nimmst und es dich dann nach dem CODE fragt und du den gar nicht hast. Dann mußt du mit dem ausgebauten Radio nämlich nach Citroen und die müssen ein Fax nach Köln schicken und und und.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren