14. Februar 200521 J. Hallo, kann mir jemand helfen, mein Sonnendach öffnet sich automatisch bei eingeschalteter Zündung und Sonneneinstrahlung. Wenn es bewölkt ist bleibt es geschlossen. Das ist doch alles nicht mehr normal!!!! Oder weiß jemand ob es bei Citroen jemals so etwas gegeben hat. Das Auto wurde bei EBay gekauft!! Für Antworten bin sehr zu dank verpflichtet
14. Februar 200521 J. Neeee, normal ist das nicht und auch beim XM hat es so eine "Automatik" nie gegeben. Sieh Dir zuerst mal die Kabelanschlüsse am Schiebedachmotor und am Schalter an. Falls da irgendwas zusätzliches angeklemmt ist, abreißen, dann war ein Bastler am Werk.
14. Februar 200521 J. Hi, ich glaub da hat dein Vorgänger eine kleine Elektronische Spielerei eingebaut.......Und vergessen ein Schalter einzubauen, der die Spielerei abstellt hm-electric
15. Februar 200521 J. Ersteller Die spielerei hat ein ende, alles herausgerissen bis die Sicherung ein Kurzschluss hatte, jetzt geht das Sonnendach wieder fachgerecht auf. Dankeeeeeeeee!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren