15. Februar 200521 J. Laut einem Artikel bei motorline wird der V6 HDI Diesel mit einem wartungsfreien Partikelfilter angeboten. Weiß jemand wie die Technik da funktioniert?
15. Februar 200521 J. Hallo! Den "wartungsfreien" Filter gibt es bereits in 607 2,7 HDI. War hier schonmal Thema: Suchfunktion. MFG JuergenII posteteLaut einem Artikel bei motorline wird der V6 HDI Diesel mit einem wartungsfreien Partikelfilter angeboten. Weiß jemand wie die Technik da funktioniert?
15. Februar 200521 J. na und? im 2,0HDI 136 ist die wartung bei frühestens 120.000 fällig. das ist für mich auch wartungsfrei, da ich das ding nicht so lange fahren werde.
16. Februar 200521 J. Ersteller --Wolfgang-- posteteHallo! Den "wartungsfreien" Filter gibt es bereits in 607 2,7 HDI. War hier schonmal Thema: Suchfunktion. MFG Leider nein, Einzig über Toyota wurde was geschrieben, über den neuen Filter bei PSA noch nicht
16. Februar 200521 J. Hallo! Irgendwo muss das hier stehen, ich selbst schonmal die gleiche Frage gestellt und auch Antworten bekommen. MFG JuergenII postete --Wolfgang-- posteteHallo! Den "wartungsfreien" Filter gibt es bereits in 607 2,7 HDI. War hier schonmal Thema: Suchfunktion. MFG Leider nein, Einzig über Toyota wurde was geschrieben, über den neuen Filter bei PSA noch nicht
16. Februar 200521 J. Ersteller Nach Autobild braucht auch dieser noch ein Additive. Allerdings erst nach 210.000 km: Lob verdient der serienmäßige Partikelfilter, der zwar mit Additiven operiert, aber erst nach 210.000 Kilometern gewartet werden muss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren