9. September 200223 J. Hallo Leute, ich fahre einen Evasion-Chrono, Bj. 2001. In der SX-Version gibt es serienmäßig "Schubladen" für Kleinkram, die unter den Vordersitzen befestigt sind. Meine Frage: Kann man Schubladen aus dem Ersatzteillager auch unter den Sitzen der Chrono-Version befestigen? Viele Grüße, Edu
22. Dezember 200223 J. accm Edu Meinen posteteHallo Leute, ich fahre einen Evasion-Chrono, Bj. 2001. In der SX-Version gibt es serienmäßig "Schubladen" für Kleinkram, die unter den Vordersitzen befestigt sind. Meine Frage: Kann man Schubladen aus dem Ersatzteillager auch unter den Sitzen der Chrono-Version befestigen? Viele Grüße, Edu Hallo, das würde mich auch interessieren ....!!! Hast Du es schon ausprobiert? Gruß Roland
23. Dezember 200223 J. Ersteller Hi Roland, mein Händler kann keine Schubladen mehr bestellen und auf dem freien Markt habe ich bisher auch keine gesehen. Der Mann aus dem Ersatzteillager war sogar skeptisch, ob solche Laden überhaupt passen würden, denn angeblich soll es sich beim SX um ein völlig anderes Sitzgestell handeln als beim chrono. Ich habe auch mal den Thorsten Hampe gefragt, aber auch der wusste es nicht. weihnachtliche >> Grüße, Edu
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren