31. Dezember 200223 J. Hallo Manni. Hab's damals auf'm Campingplatz in Belgien gemacht, da hat es 9,5 Std. gedauert. Bei vernüftiger Umgebung Sprich Werkstatt sollte es ohne Hektik in ca. 5 Std. zu schaffen sein.
1. Januar 200323 J. Hi Manni, nur zu Informatin,der Sascha der oben geatwortet hat ist nicht der,der auf deine Frage wegen ZKD gestern geantwortet hat. Ich werde noch beim Admenistrator nachfragen,wie es sein kann,das zwei Benutzer den gleichen Namen bekommen könnten. MfG Sascha
1. Januar 200323 J. Also ich sehe da zwei verschiedene Namen: 1) "Sascha ( ACCM )" 2) "ACCM Sascha" Warum sollte dabei die Forensoftware streiken? Wenn sich jeder neue User namens Sascha nur mit seinem Vornamen und ACCM-Zusatz anmeldet (und es gibt sicher noch mehr Saschas im ACC), ist das kein Softwareproblem, sondern womöglich mangelnder Einfallsreichtum bei der Nickwahl :-). Ich habe ein ähnliches Problem wie ihr beiden: hier im Forum hat sich inzwischen noch ein weiterer Martin Beckmann angemeldet = "ACCM Martin Beckmann" ;-). Bisher ist es kaum aufgefallen. Denn er postet zuwenig, und ich zuviel :-D
3. Januar 200323 J. Danke Martin. Ich selber habe von der Existens des 2. Sascha's auch erst beim Lesen erfahren. Allerdings stellt sich mir die Frage, was das mit der Qualität der Antwort zu tun haben soll. Die Frage wurde an einen Sascha gerichtet und von einem Sascha beantwortet. Wenn der 2. Sascha sich jetzt übergangen fühlte, so tut es mir Leid. Er kann ja seine (vermutlich bessere) Antwort wohl trotzdem schreiben, oder? Grüße an alle Sascha's.............
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren