16. Februar 200521 J. was hast du denn vor? www.musketier.de ist ne adresse. ansonsten in der galerie der BX IG findest vielleicht was --> www.bxig.net in meiner signatur is meine homepage..hab aber nix gemacht ausser felgen, lenkrad und auspuff
20. Februar 200521 J. Ersteller Nun ja. Ich möchte dass mein BX ein bisschen besser aussieht als jetzt.
20. Februar 200521 J. MrPepper posteteNun ja. Ich möchte dass mein BX ein bisschen besser aussieht als jetzt. Kennst du die Werbung, in der sich ein Inder aus seiner alten Karre einen 206 zusammenbeult?! DAS wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, einen BX zu verschönern ;-)
20. Februar 200521 J. MrPepper posteteNun ja. Ich möchte dass mein BX ein bisschen besser aussieht als jetzt. Vielleicht so? Oder lieber so?
20. Februar 200521 J. Weil wir grad beim Thema sind: Hat schon jemand den Wischer auf Mittelstellung umgebaut? Ist da ein gestänge das man umbauen kann oder wie funkt das? MfG.Krami
20. Februar 200521 J. musst den Null punkt nur verdrehen. Ist aber nicht erlaubt auf deutschlands straßen
20. Februar 200521 J. Svennö postete MrPepper posteteNun ja. Ich möchte dass mein BX ein bisschen besser aussieht als jetzt. Kennst du die Werbung, in der sich ein Inder aus seiner alten Karre einen 206 zusammenbeult?! DAS wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, einen BX zu verschönern ;-) ..warum fährst Du überhaupt einen..? Wenn ich mich recht erinnere hast Du die BX kürzlich erst als " BX-Klapperkisten" bezeichnet. gruss helge
20. Februar 200521 J. Den rotem BX habe ich schon in Natura gesehen in Köln. Ist das der GTI mit Doppelvergaser??
20. Februar 200521 J. kirschi posteteDen rotem BX habe ich schon in Natura gesehen in Köln. Ist das der GTI mit Doppelvergaser?? Das ist ein BX 19 GTi mit Zylinderkopf des BX Sport und zwei 45er Weber Doppelvergasern, andere Nockenwelle, elektrische Benzinpumpe und Gruppe A Auspuffanlage des ZX. Echte 160 PS bis in die Räder. Der erste Eigentümer fährt aktuell einen Xantia Activa V6.
20. Februar 200521 J. Die BX'e SIND auch Klapperkisten. Das hat auch seine ganz rationale Begründung in den verwendeten Materialien, der Leichbauweise und dem Alter. Dennoch ist der BX geradezu genial.
21. Februar 200521 J. Der R5 ist z.B. eine Klapperkiste, mein(e) BX-e nun wirklich nicht. Wenn Deiner ausgelutscht ist, mag's ja sein. So einen würde ich dann auch nicht mehr fahren wollen. gruss helge
21. Februar 200521 J. Moment mal!!!! Der R5 ist keinesfalls eine Klapperkiste!!! Erstens mal hat er von allen kleinen mit Abstand das beste Fahrwerk (Drehstäbe rundum,vorne doppelte Dreieckslenker,hinten gezogene Längslenker,und außerdem einen Frontmittelmotor!!!) Zugegeben geht es innen etwas Eng zu aber von der Verarbeitung her ist nichts dran auszusetzen.... Habe selbst noch 5 R5 Alpine Turbo und muss hier einfach mal ne Lanze für den "kleinen Freund" brechen..... Auch wenn das Schrauben an den Dingern wirklich eine Strafe ist finde ich das der Freund mit Abstand der Gelungenste von allen Kleinen ist;-) Und außerdem,welches Auto hat sonst noch rechts und links unterschiedliche Radstände?????*fg* gruß citronist ach ja,der Bx ist natürlich über jeden Zweifel erhaben!!!!! >>der neue Bx.....der Vorsprung bleibt<<
21. Februar 200521 J. die im BX verwendeten Materialien (Plastik das sehr hart ist) lassen es gar nicht zu das er nach 15 Jahren nicht knarzt, zirpt oder klappert.
21. Februar 200521 J. ..hmm..also mein R5 ( 57.000 tkm, 73 PS, Bj. 90 , mit allem Luxus) klappert grässlich auf Kopfsteinpflaster im Vergleich zum BX. Aber ansonsten sehr nettes Auto. gruss helge
21. Februar 200521 J. ACCM Thorsten Czub postetedie im BX verwendeten Materialien (Plastik das sehr hart ist) lassen es gar nicht zu das er nach 15 Jahren nicht knarzt, zirpt oder klappert. Hi, Thorsten! Ich wiederhole mich immer wieder, wenn Du das postest: Meine beiden BXe klappern nicht. Nur die nachgerüsteten Sachen, wie nicht richtig verlegte Blackboxen von der Freisprecheinrichtung oder die CD´s im Handschuhfach. Alles andere, sereinmäßige klappert an meinen BXen NICHT!
21. Februar 200521 J. @ Helge: du fährst ja auch einen Supercinqe....... Mal abgesehen davon das vom 1.R5 zum 2. außer dem Blinkerhebel rein gar nichts passt sind die neuen Freunde wesentlich liebloser zusammengesetzt..... An meinem 83er AlpineTurbo (1,4l 108Ps Servo,Fensterheber) rappelt oder Knarzt rein gar nix...... Und in den anderen ist eh nix mehr was rappeln könnte....*g* Setz dich mal in nen Fiat,dann weißt du was ne Klapperkiste ist!!!! gruß Citronist >>der Renault R5.....die frechsten 3,5 Meter der Welt!!!<<
22. Februar 200521 J. Oxygen postetemusst den Null punkt nur verdrehen. Ist aber nicht erlaubt auf deutschlands straßen Wie kommst Du denn auf die Idee? Eine Rückstellung des Wischers auf Seitenlage ist nirgends vorgeschrieben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren