Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Türverkleidung X1

Hervorgehobene Antworten

hallo alle miteinander,

ich hätte mal eine frage bezüglich der türverkleidung beim x1. weil meine "scheibe" an der fahrerseite mittlerweile sehr furchterregende knarrgeräusche beim hoch- und runterfahren macht, dachte ich - schau doch mal nach bevor sie irgendwann garnichts mehr tut (ratschläge?).

allerdings muss ich zu meiner großen schande gestehen, dass ich bereits bei der demontage der verkleidung gescheitert bin. die schrauben habe ich alle gefunden, ging auch alles super ab - bis auf das türknöpfchen. weil ich ohne eine reparaturanleitung nicht einfach das gestänge auseinanderreißen wollte hab ich alles wieder drangebaut und lasse das fenster zu.

bei der suchfunktion konnte ich leider auch eine tipps finden. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

schon mal vielen dank im vorraus!

xantine

ps: vielleicht wisst ihr ja auch, wie und wo man noch an eine reparaturanleitung bzw. ein werkstatthandbuch für den x1 rankommt. konnte bisher nur für den x2 was finden!

Unten an dem Köpfchen siehst Du so eine kleine Zunge. Die mit einem kleinen Schraubendreher nach innen drücken um sie auszurasten und den Knopf nach oben abziehen. (Ist ganz einfach wenn man den Trick erst kennt)

• Ersteller

ok, werde das gleich mal ausprobieren! das habe ich mich nämlich nicht getraut...

Hallo,

zum Aufsetzen gibt es natürlich auch wieder einen Trick, den erfährst Du dann später...

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.