18. Februar 200521 J. hallo alle miteinander, ich hätte mal eine frage bezüglich der türverkleidung beim x1. weil meine "scheibe" an der fahrerseite mittlerweile sehr furchterregende knarrgeräusche beim hoch- und runterfahren macht, dachte ich - schau doch mal nach bevor sie irgendwann garnichts mehr tut (ratschläge?). allerdings muss ich zu meiner großen schande gestehen, dass ich bereits bei der demontage der verkleidung gescheitert bin. die schrauben habe ich alle gefunden, ging auch alles super ab - bis auf das türknöpfchen. weil ich ohne eine reparaturanleitung nicht einfach das gestänge auseinanderreißen wollte hab ich alles wieder drangebaut und lasse das fenster zu. bei der suchfunktion konnte ich leider auch eine tipps finden. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! schon mal vielen dank im vorraus! xantine ps: vielleicht wisst ihr ja auch, wie und wo man noch an eine reparaturanleitung bzw. ein werkstatthandbuch für den x1 rankommt. konnte bisher nur für den x2 was finden!
18. Februar 200521 J. Unten an dem Köpfchen siehst Du so eine kleine Zunge. Die mit einem kleinen Schraubendreher nach innen drücken um sie auszurasten und den Knopf nach oben abziehen. (Ist ganz einfach wenn man den Trick erst kennt)
18. Februar 200521 J. Ersteller ok, werde das gleich mal ausprobieren! das habe ich mich nämlich nicht getraut...
18. Februar 200521 J. Hallo, zum Aufsetzen gibt es natürlich auch wieder einen Trick, den erfährst Du dann später... Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren