Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kann man fehlende Fernbedienung für CX ersetzen?

Hervorgehobene Antworten

Ich habe heute einen 95er CX Prestige der Serie 2 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die Funkfernbedienung verloren. Läßt sich diese einfach (und günstig) ersetzen?

ich hab mir eine universalfunkfernbedienung (sender empfänger) bei ATU vor uber einem jahr gekauft , geht bis jetzt einwandfrei.

kam damals 150 dm.

Serienmäßig gabs nur ne schlecht funzende Infrarot-FB namens PLIP. Empfänger und Sender sind problemlos aus nem anderen CX (oder BX) nachrüstbar. Benötigt wird nur das kleine Bauteil, an dem die Infrarot-Empfängerkugel sitzt + Handteil. Wenns nicht unbedingt original sein muss, geht auch eine einfache Funk-ZV zum nachrüsten. Damit geht die ZV wenigstens wirklich immer und mit ein bissl Verständnis für Elektrik ist sie in 15 Minuten eingebaut.

Philipp

• Ersteller

Wo finde ich das Steuergerät der Zentralverriegelung?

unterm aschenbecher in der mittelkonsohle , musst die rechte verkleidung abschrauben.

jens

• Ersteller

Wenn das Steuergerät unter dem Aschenbecher sitzt, für was ist dann das Kästchen im Dachhimmel am Infrarotempfänger? Hat jemand einen Stromlaufplan für die Zentralverriegelung für die Serie 2? Ich möchte eine Keyless Entry von in.pro einbauen.

Oben im Dach ist nur die Steuerung für die Infrarot-Einheit. Diese Kästchen kannst Du rausnehmen und weglassen. Die ZV geht trotzdem. Wenn Du nur die Verriegelung ansteuern willst, sollte die Bedienungsanleitung der in.pro ausreichen. Zapf die Kabel im Dach an, unter dem Himmel ist eigentlich auch genug Platz für Steuergerät und Kabelsalat...

Philipp

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.