31. Dezember 200223 J. Ich habe heute einen 95er CX Prestige der Serie 2 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die Funkfernbedienung verloren. Läßt sich diese einfach (und günstig) ersetzen?
1. Januar 200323 J. ich hab mir eine universalfunkfernbedienung (sender empfänger) bei ATU vor uber einem jahr gekauft , geht bis jetzt einwandfrei. kam damals 150 dm.
1. Januar 200323 J. Serienmäßig gabs nur ne schlecht funzende Infrarot-FB namens PLIP. Empfänger und Sender sind problemlos aus nem anderen CX (oder BX) nachrüstbar. Benötigt wird nur das kleine Bauteil, an dem die Infrarot-Empfängerkugel sitzt + Handteil. Wenns nicht unbedingt original sein muss, geht auch eine einfache Funk-ZV zum nachrüsten. Damit geht die ZV wenigstens wirklich immer und mit ein bissl Verständnis für Elektrik ist sie in 15 Minuten eingebaut. Philipp
4. Januar 200323 J. unterm aschenbecher in der mittelkonsohle , musst die rechte verkleidung abschrauben. jens
6. Januar 200323 J. Ersteller Wenn das Steuergerät unter dem Aschenbecher sitzt, für was ist dann das Kästchen im Dachhimmel am Infrarotempfänger? Hat jemand einen Stromlaufplan für die Zentralverriegelung für die Serie 2? Ich möchte eine Keyless Entry von in.pro einbauen.
6. Januar 200323 J. Oben im Dach ist nur die Steuerung für die Infrarot-Einheit. Diese Kästchen kannst Du rausnehmen und weglassen. Die ZV geht trotzdem. Wenn Du nur die Verriegelung ansteuern willst, sollte die Bedienungsanleitung der in.pro ausreichen. Zapf die Kabel im Dach an, unter dem Himmel ist eigentlich auch genug Platz für Steuergerät und Kabelsalat... Philipp
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren