18. Februar 200521 J. Hallo, wr könnte kurzfristig für mich einen CX in einem Vorort von Paris ansehen? Kosten werden (auch aufgerundet) erstattet. Tel 0172 4311510 Gruß Robert
18. Februar 200521 J. Ersteller *Nein*, hinfliegen kann ich selbst.... Ich dachte an jemanden, der entweder ohnehin am WE in die Gegend fährt oder jemanden, der dort wohnt.
19. Februar 200521 J. Hallo Im ersten Wochenende imMärz wollte ich nach Pries fahren, weiß aber noch nicht was es wird ( hängt noch an der Begleitung). Wenn ich fahren sollte, wie kompetent sollte die Beobachtung sein. Ich kenn die Meisten Roststellen, hör wahrscheinlich auch noch wenn der Motor total hin ist usw. gruß daniel
21. Februar 200521 J. Paris ist recht gross. Ich komm da fast jede Woche in den Norden und Osten. Wenn es in dem Raum ist melde dich, ich habe aber keine Lust durchs ganze DORF zu fahren.
23. Februar 200521 J. Ersteller Hallo CX-Fahrer, ich habe Dir eine mail geschickt (Profil). Gruß Robert
23. Februar 200521 J. Ich komme erst am Samstag wieder an meine mails, bin auf Dienstreise, melde mich dann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren