Jump to content

Recommended Posts

Posted

mms://a988.v101995.c10199.e.vm.akamaistream.net/7/988/10199/3f97c7e6/ftvigrp.download.akamai.com/10199/sgv/diff/videotheque/info/VIDEOSJTs/2005/fevrier/11/20h/F65D1_c6.wmv?WMCache=1&WMBitrate=280000

Posted

Cooler Link, Juan. C6 "in motion".

Wer nicht weiß, wie das mit dem mms-Link geht: Link kopieren, Windows Media Player starten, unter Menü "Datei" den Menüpunkt "Url öffnen" auswählen, Link reinkopieren, starten, Video genießen :-)

Diesel_Inside
Posted

ja aber irgendwie habe ich da ganz krasse farbfehler! kann ich das video irgendwie aus dem cache laden? Wo werden die immer abgelegt?

Cu Meg

• 4 weeks later...
Posted

...bloß womit geht denn *.flv auf?

Posted

Mit DSL in 2:06 Minuten auf dem Rechner.

Posted
Klaus FFM postete

...bloß womit geht denn *.flv auf?

Würde mich auch mal interessieren ....

Dennis Schmeller
Posted

Der xine (v0.99.3) kann es öffnen. Netter Film, bei dem sie gleich die höchste Autobahnbrücke der Welt als Kulisse eingespannt haben.

Posted

http://www.c6.citroen.com/fr/

Warten bis sich die Seite aufbaut und dann auf die Rückleuchte des C6 (Emotion) klicken. Haut Débit ist für DSL und Bas Débit für alle anderen.

Posted

Hey, Dirk, die Idee mit künstlichem Gewitter und Regen im Studio war nach der schwarzen Pflicht eine grandiose Kür, gelle? Wie das Wasser über den Doppelwinkel läuft. Werbung vom Feinsten.

Ich vergebe eine glatte 9.9! :)

Gruß

Holger

Posted

Da bleibt mir echt die Spucke weg. ...

...

Hammer. ...

...

Danke schön.

Dominik

Posted

Hi Holger,

nach dem Blitzeinschlag in das Turbo Emblem auf dem Titelblatt des ersten CX GTi Turbo ist dies die konsequente Fortsetzung. ;)

Schön auch die Integration der seitlichen Positionsleuchten, die manche als Blinker deuteten.

Ein gelungener Film der (typisch für Citroën) schwer zu finden ist und auf der deutschen Seite nicht existiert, dabei sollen doch die meisten C6 in D verkauft werden.

Beste Grüße

Dirk

M. Ferchaud
Posted

Sanft, ja fast schon zärtlich gleitet die Kamera über Details des Wagens - als wäre jemand zurückgekehrt, der schon fast vergessen, ja totgeglaubt sei. Die Musique emotionale und die Szenen im Regen wecken Assoziationen zu melodramatischen Liebesfilmen, das Ende bleibt offen. Wie ein Blütenblatt öffnet sich der Spiegel zu Beginn des Films und schließt sich am Ende wieder. Der Moment der Stille, in dem die Scheinwerfer ihre Lichtstrahlen schwenken, sagt Dir: Oui, c'est vrai, la grande Citroën est revenue!

Gewaltiger Werbefilm!

Gruß

M.

• 1 month later...
Posted

Ist ja quasi abendfüllend! Ich bin emotional tief berührt...

>>Grüße, Ullrich

Guest Thorsten Czub
Posted

die musik hört sich ja ein wenig wie Jean Michel Jarre an.