Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 et la DS video

Hervorgehobene Antworten

mms://a988.v101995.c10199.e.vm.akamaistream.net/7/988/10199/3f97c7e6/ftvigrp.download.akamai.com/10199/sgv/diff/videotheque/info/VIDEOSJTs/2005/fevrier/11/20h/F65D1_c6.wmv?WMCache=1&WMBitrate=280000

Cooler Link, Juan. C6 "in motion".

Wer nicht weiß, wie das mit dem mms-Link geht: Link kopieren, Windows Media Player starten, unter Menü "Datei" den Menüpunkt "Url öffnen" auswählen, Link reinkopieren, starten, Video genießen :-)

ja aber irgendwie habe ich da ganz krasse farbfehler! kann ich das video irgendwie aus dem cache laden? Wo werden die immer abgelegt?

Cu Meg

• 4 Wochen später...

...bloß womit geht denn *.flv auf?

Mit DSL in 2:06 Minuten auf dem Rechner.

Klaus FFM postete

...bloß womit geht denn *.flv auf?

Würde mich auch mal interessieren ....

Macromedia Flash Player.

Der xine (v0.99.3) kann es öffnen. Netter Film, bei dem sie gleich die höchste Autobahnbrücke der Welt als Kulisse eingespannt haben.

http://www.c6.citroen.com/fr/

Warten bis sich die Seite aufbaut und dann auf die Rückleuchte des C6 (Emotion) klicken. Haut Débit ist für DSL und Bas Débit für alle anderen.

Hey, Dirk, die Idee mit künstlichem Gewitter und Regen im Studio war nach der schwarzen Pflicht eine grandiose Kür, gelle? Wie das Wasser über den Doppelwinkel läuft. Werbung vom Feinsten.

Ich vergebe eine glatte 9.9! :)

Gruß

Holger

Da bleibt mir echt die Spucke weg. ...

...

Hammer. ...

...

Danke schön.

Dominik

Hi Holger,

nach dem Blitzeinschlag in das Turbo Emblem auf dem Titelblatt des ersten CX GTi Turbo ist dies die konsequente Fortsetzung. ;)

Schön auch die Integration der seitlichen Positionsleuchten, die manche als Blinker deuteten.

Ein gelungener Film der (typisch für Citroën) schwer zu finden ist und auf der deutschen Seite nicht existiert, dabei sollen doch die meisten C6 in D verkauft werden.

Beste Grüße

Dirk

Sanft, ja fast schon zärtlich gleitet die Kamera über Details des Wagens - als wäre jemand zurückgekehrt, der schon fast vergessen, ja totgeglaubt sei. Die Musique emotionale und die Szenen im Regen wecken Assoziationen zu melodramatischen Liebesfilmen, das Ende bleibt offen. Wie ein Blütenblatt öffnet sich der Spiegel zu Beginn des Films und schließt sich am Ende wieder. Der Moment der Stille, in dem die Scheinwerfer ihre Lichtstrahlen schwenken, sagt Dir: Oui, c'est vrai, la grande Citroën est revenue!

Gewaltiger Werbefilm!

Gruß

M.

• 1 Monat später...

Nun auch in Deutsch:

http://www.c6.citroen.com/de/

Ist ja quasi abendfüllend! Ich bin emotional tief berührt...

>>Grüße, Ullrich

die musik hört sich ja ein wenig wie Jean Michel Jarre an.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.