19. Februar 200521 J. Hallo, ich habe mir 4 kg Mike Sanderfett besorgt und werde dieses als Unterbodenschutz verwenden. Ich denke, es gibt keinen besseren Schutz. Bis denn Manni
19. Februar 200521 J. Mike Sanders als Unterbodenschutz? Wusste gar nicht, dass man das nicht nur fuer Hohlraeume nehmen kann... Da traegt meine Madame untenrum lieber klassisch schwarz, haelt laenger. Gruesse aus Hagen Stefan
19. Februar 200521 J. Mein Oldie-Spizialist empfiehlt mir für die Hohlräume beim Ami6 Mike Sanders und als Unterbodenschutz eine Wachsschicht. Nächste Woche ist es soweit und mein Fräulein wird eingecremt...
19. Februar 200521 J. Wenn´s das "normale" MS-Fett ist, geht es auch am Unterboden und sogar in den Radkästen. "Normal" deshalb, weil es auch eine sog. "weiche" Mischung mit höherem Ölanteil von MS gibt, die sich noch besser in den Hohlräumen verteilt und kapillarmässig in den Falzen und auch in Staub und Rost kriecht. Zu allen Rostschutzmaßnahmen gehört die regelmässige Kontrolle und Ausbesserung, im Falle der Fette auch dringend die Wärmezufuhr, also nix für Schattenparker.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren