20. Februar 200521 J. Hallo Leute, ich muß bei meinem 16er BX den Hydraulikschlauch vom Behälter zur Pumpe erneuern. Ein Original von Citroen ist bestimmt sehr teuer. Gibt es auch Meterware, die ich dafür nehmen kann? >> Gruß Thorsten
20. Februar 200521 J. Moin Moin, hast DU schon mal die "Schrotter" abgegrast oder bei Bart Ebben nachgefragt? Muß ja nicht timmer alles neu sein, oder?
20. Februar 200521 J. ACCM Thorsten D. posteteHallo Leute, Ein Original von Citroen ist bestimmt sehr teuer. >> Gruß Thorsten woher willst du das denn wissen wenn du nicht nachgefragt hast, nicht alles bei cit ist teuer ;-) ein vergleich lohnt sich jedenfalls immer zwischen neu, gebrauch, anderem anbieter und improvisiertem ersatz!
21. Februar 200521 J. Hallo Thorsten, ich habe im Jahre 2000 bei meinem BX Diesel die Ansaugleitung getauscht. Beim Diesel ist die sehr lang weil die HD-Pumpe über dem Getriebe sitzt. Kostenpunkt 56,00 DM!!! Mit gebrauchten muß man vorsichtig sein, die sind meist alle min. 12 Jahre alt und haben warscheinlich die gleichen Macken, wie die in Deinem Fahrzeug.
21. Februar 200521 J. Hallo Thorsten, welchen Innenmaße hat der Schlauch denn? Evtl. kann ich Dir Hydraulikschlauch als Meterware anbieten. Gruss Norbert
21. Februar 200521 J. Ersteller Kann mir denn nun einer sagen, ob es Meterware gibt? Ich denke genauso wie "hydrofix". Wenn gewechselt wird, dann richtig!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren