Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia


stefan_l

Empfohlene Beiträge

achso ich trau der batterie das gar ni zu ^^ meine hält aber auch ewig aus, aber n PC in meinen Xantia bauen ^^ könnte ich auch tun, aber gibt wichtigeres ^^ aber ne geile Idee isses trotzdem! Und ich würde dann auch auf Sempron oder nen Mobile-Prozessor setzen.

Und Graka würde ich auch nur ne 5x00 nehmen, also keine high end... wozu auch. Kannst du da auch DVD gucken im auto? also zumindest theoretisch.. siehst halt ni viel würd ich tippen oder hast du das display voll im blickfeld???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne GeForce 6100 onboard Grafik, die packt auch DVDs und nicht mehr ganz aktuelle Spiele locker.

hab aber beides noch net gemacht bisher. Um wirklich einen Film kucken zu können, sollte man dann hinten sitzen. da is aber das Bild dann etwas klein. Würde ich Filme kucken wollen, würde ich also noch nen Deckenmonitor o,ä. verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder machst es auf Luxus: Kopfstützen mit TFT-Monitor^^ Allerdings sind die Xantia-Kopfstützen da ungeeignet durch ihre Form.

Deckenmonitor ist eine Idee, aber dafür musst du ja liegen können.. Und wie willst du das machen? Das ist in meinem Xantia fast unmöglich. Dafür eignet sich dann eher ein Break.

Allerdings ist das System ja auch nicht für sowas gedacht! Du sollst da ja keine DVD gucken oder zocken... Hier gehts um die Navigation und so, das ist wichtig.

wofür sind die 5 Knöpfe da unter deinem beleuchtetem Xantia-Schriftzug? Also einer wird wohl für den PC zum anmachen sein... einer zum anmachen des Displays???

Der Schriftzug bekommt auch einen Schalter zur beleuchtung oder?

Also 3 Knöpfe kann ich mir auf Anhieb zusammenreimen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit kurzem die Ledersitze drin hab werd ich da an den Kopfstützen nix machen ;)

Ein Deckenmonitor wäre ja zum runterklappen. Man könnte also kucken, wenn man auf der Rückbank sitzt.

Die Knöpfe:

oben links: Tankstellenschaltung, verhindert, daß der Rechner runter fährt wenn ich die Zündung ausmache

oben rechts: Unterbricht den Strom für den Monitor

unten links: Taster zum Starten bzw. resetten des PCs

unten mitte: Unterbricht die Zündungsplusleitung, falls der PC mal nicht mit der Zündung automatisch hochfahren soll.

unten rechts: Unterbricht die Remoteleitung der Verstärker, falls mal nur der Rechner aber nicht die Anlage laufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare.. mein Xantia is tot ich hab das Schmuckstück geerdet... ich heul sowas von hinterher.. das war sowas von mein Leben das auto...

und ich arsch fahr wien blöder und fahr volle latte gegen ne wand aus bäumen vor ner hauswand.. *heul* *sorry* :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totalschaden.. springt nicht mehr an.. karosserie total verzogen.. das auto war gepflegt bis zum geht nicht mehr und haufne reingesteckt.. das auto ist ein absolutes schmuckstück.. und dafür jetz vorne bis zum Ende der Motorhaube im Arsch.. Batterie geht noch, Fensterheber funktioniern.. Radio geht.. aber Motor startet nicht mehr...

Ich bin sowas von am Ende... Ich hab soviel in das Auto reingesteckt... neuer auspuff, neues radio, innenraumbeleuchtung...

Neue Nebelscheinwerfer bestellt... ich bin heut nicht mehr zu gebrauchen... son Auto... ne sorry Xantia verziehs mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich habe mir einen X1 1,8 16V (67.700km) gekauft mit el. Spiegeln (Colourglas), el. FH, NSW, Klima und und und ^^ das heißt ich poste morgen mal Bilder! Im August können wir dann beim Citroen-Treffen den Xantia bewundern ^^

Falls wer ein neues Spiegelglas (Colour) übrig hat mit totem Winkel-Bereich (Fahrerseite), dann nennt mir mal den Preis ^^ Im Moment ist da ein Toter Winkel Spiegel drauf geklebt und das sieht gar ni toll aus ^^

Ansonsten ein schönes Auto!! =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

Nun heißt es ordentlich fahren, dass ich das Auto länger habe als den alten X1.

neuer2.jpg

Das Bild, welches mir der Händler geschickt hat.

Schön oder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese richtungsweiser meine ich... ansonsten fahre ich immer der nase nach.. der wagen kennt den weg..

Salut,

hab grad festgestellt, das ich meinen X1 TCT Activa noch garnich vorgestellt hab.

activa1.jpg

Natürlich hat er, wie auch mein alter Super 1600, eine Fahrtrichtungsanzeige auf dem Dach ;)

activa2.jpg

viele >> Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Das Auto kennt den Weg ^^ da musst du mal den Matze fragen wo er den Doppelwinkel her hat. Schreib ihm ne PM der wird schon antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir jeder Werbefritze machen, der Klebefolie plotten kann. Die Folie wird auf einem Plotter angeschnitten, das was um das gewünschte Symbol drumrum ist entfernt und eine transparente Trägerfolie draufgemacht. Mit Hilfe der Trägerfolie zieht man den Klebefolien-Doppelwinkel von dem Trägerpapier ab und bringt den Doppelwinkel auf dem Dach auf. Mit einem Rakel die Luftblasen rausstreichen und gut andrücken/festrubbeln. Jetzt die Trägerfolie entfernen und fertig. Man sollte bei farbiger Folie darauf achten, dass diese UV-beständig ist, alle Folien sollten für den Außenebereich geeignet sein...

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@296

ja finde ich auch. in der Sonne sieht das Rot aus wie Orange.

Die Chromleisten passen auch sehr gut.

Auch wenn Chrom bei vielen hier im Forum nicht so der Hit ist.

Mir gefällts.icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freibergisch... geile garage...da hätten meine jungs ihre wahre freude!

18june039tf9.jpg

meine ist wieder zu hause... hier von mir aus dem "verfolgerwagen" fotografiert..

lg

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...