Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Abgefahren :) hätt ich nicht gedacht. Kommst du zum xantia treffen? Dann können wir unsere beiden stratosblauen 1.0er nebeneinander stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich meinen ebenfalls stratosblauen X1 gerne mit dazustellen, aber ich kann keine Anhänge hochladen.

Zumindest wird es so bei mir bei den Berechtigungen angezeigt.

Da werden wir es dann wohl beim Treffen in Sippersfeld machen müssen, wenn Ihr dieses Treffen meint

Werde als Tagesgast aus Mainz kommen

Gruß Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

gerade eingefahren 270tkm ....

müsste nur mal schön neu komfort bekugelt werden, das kommt als nächstes dran

4bbda1425991330.jpg

5a0841425990876.jpg

Bearbeitet von drophead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

gerade eingefahren 270tkm ....

müsste nur mal schön neu komfort bekugelt werden, das kommt als nächstes dran

4bbda1425991330.jpg

Boah. Als hättest Du Ihn gerade vor 10 Minuten aus dem showroom nach Hause gefahren um dieses Foto zu machen. Der Lack sieht richtig gut aus. Übrigens, genau die Felgen hatte ich bis gestern auch noch drauf ;).

Tja und Xanten haben wir zumindest einmal fest eingeplant (!), aber im Moment lassen uns unsere familiären und beruflichen "Verpflichtungen" keine großartigen Spielräume für längerfristig verbindliche Zusagen ... leider ... . (Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belfast sind auch meine Winterfelgen, aber Sommerpuschen mit Challenge mussten jetzt drauf :) Nochmal fix die korrekte Höhe einstellen und fährt gleich mal viel besser.

a6c541425995936.jpg

d61d81425996012.jpg

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bequeme Arbeitshöhe und schont die Schweller. Wie bekommst Du den Xantia da rauf ?

Danke für die Komplimente, gebührt vor allem den Vorbesitzern, hier Kuhli 1, davor Andreas Rasche ( Kleber ), der fast alles getauscht oder gewartet hat. Danke dafür. Bei mir war es derzeit nur Lack und Reifen, aktuell der Auspuff.

Die Photos zeigen die Schokoladenseite, er hat schon Kratzer und Dellen, das gehört nach 20 Jahren und den Kilometern im Alltag dazu. Trotzdem ist er immer noch eine elegante Erscheinung, der die Menschen inzwischen wieder hinterher schauen, auch Dank der Edelstahlzierleisten an den Türen, Dank Andreas.

Die Heckklappe müsste lackiert werden, hat das typische Lackproblem der frühen Modelle.

Neidisch bin ich auf Deine sehr schöne Original Velourausstattung, Micha, würde ich sofort gegen das Leder bei mir tauschen.

Sollte eventl. doch bei der angebotenen Activa Stoffausstattung zuschlagen....

Bearbeitet von drophead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belfast sind auch meine Winterfelgen, aber Sommerpuschen mit Challenge mussten jetzt drauf :) Nochmal fix die korrekte Höhe einstellen und fährt gleich mal viel besser.

a6c541425995936.jpg

d61d81425996012.jpg

Beste Grüsse

Andre

geile Farbe. Wasn das??? Das hab ich ja noch nie gesehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bequeme Arbeitshöhe und schont die Schweller. Wie bekommst Du den Xantia da rauf ? ....

Mit nem Stapler und langen Gabeln funktioniert das bestens. Unter jedem Schweller ein Vierkantholz auf der gesamten Länge und hoch damit. Wobei es zu Zeiten des BX mit seinen knapp 950kg und der etwas kürzeren Karosserie doch stabiler war. Da konnte man auf die Art sogar ne Kupplung tauschen was mir jetzt beim Xantia und 400kg mehr doch zu instabil und wackelig wird.

Das könnte gris crepuscule sein.

Ist es auch - finde die Farbe einfach super. Bei bedecktem Wetter ist es mehr oder weniger einfach nur grau, und bei Sonne oder eben wie hier mit Lampenbestrahlung kommt der Braunton hervor :)

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch - finde die Farbe einfach super.

Wem sagst du das. Ich hatte die Farbe auf einem XM, den ich 2 1/2 Jahre fuhr.

Schön UND selten, was wiederum eine seltene Kombination ist. Für gewöhnlich heisst es ja "nicht schön, aber selten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das. Ich hatte die Farbe auf einem XM, den ich 2 1/2 Jahre fuhr.

Schön UND selten, was wiederum eine seltene Kombination ist. Für gewöhnlich heisst es ja "nicht schön, aber selten" ;)

So selten auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du :)

Für mein Empfinden ist gris crepuscule schon selten, egal ob am Xantia oder am XM.

Und sehr schön natürlich.

Hast was tolles gemacht aus dem Xantia, André!

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Velourausstattung, ...würde ich sofort gegen das Leder bei mir tauschen.

Sollte eventl. doch bei der angebotenen Activa Stoffausstattung zuschlagen....

Du wirst nun vielleicht lachen, aber meine unfehlbare Popo-Sensorik meldet mir auf diesem Velour doch tatsächlich pausenlos Wohlfühlsignale und ich sitze dort auch lieber als auf Leder. (Die Activa Velours finde ich persönlich sogar noch `nen Ticken komfortbler)

Die Belfast sind auch meine Winterfelgen, aber Sommerpuschen mit Challenge mussten jetzt drauf :) Nochmal fix die korrekte Höhe einstellen und fährt gleich mal viel besser.

a6c541425995936.jpg

Beste Grüsse

Andre

Hmmmmhmmmmm, doch ja, auch sehr chic ... also sowohl die Felgen als auch die Farbe :)

Gruß, der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast was tolles gemacht aus dem Xantia, André!

Gruß Marcel

Danke

Das Activa Gestühl + schwarzer Dachhimmel erhält auch noch Einzug :)

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es kommen sehen. Ab zu sehen war es ja schon seit einigen Tagen, warum bin ich dann doch etwas überrascht gewesen, wie schnell das nun gegangen ist ? ... ich weiß es nicht. Hinauszögern wollte ich es, verdrängt habe ich es, okay seinen wir ehrlich: nicht wahrhaben wollte ich es ! Aber nun gut, ich muß nun damit Leben, es war klar: dieser Tag wird kommen.

Wenigstens war es ein schöner Tag, so ein Tag wo man sich schon am Morgen denkt: Menschenskinder, warum nicht mal wieder einfach so aus Spaß an der Freude in den Wagen steigen und in die Sonne cruisen. So ein Tag, der einem dann doch etwas mehr als 1 Woche in Erinnerung bleiben wird.

Wie gesagt, ich habe es kommen sehen und ja, ich war dann auch ein wenig aufgeregt. Okay, der ein oder andere von Euch wird sich nun denken „was hat er denn nur“ oder gar nur müde lächeln und die Schulter zucken, aber für mich war es dann doch irgendwie etwas Besonderes. Nun denn, auf das es noch einige Kilometer und Jahre mehr werden :

cit13.jpg

cit14.jpg

;) ;) :)

Gruß, der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe es kommen sehen und ja, ich war dann auch ein wenig aufgeregt. Okay, der ein oder andere von Euch wird sich nun denken „was hat er denn nur“ oder gar nur müde lächeln und die Schulter zucken, aber für mich war es dann doch irgendwie etwas Besonderes. Nun denn, auf das es noch einige Kilometer und Jahre mehr werden :

lol. Lustiger Text. Witzigerweise war es heute bei meinem Xantia ähnlich. Nur habe ich mich nicht getraut, das Foto während der Fahrt zu machen, daher um 1 verschoben.

Also, möge Dich der Xantia noch lange begleiten und mindestens so viele Kilometer wie mein X1 erreichen!

57de01426623911_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...