Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Muss mich outen, dass mir diese Verspoilerung nicht sonderlich gefällt. Beim X1 geht doch nichts über die breitere Original-Schnauze. Aber wie immer ist das ja gottseidank Geschmackssacheicon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Monza... sondern viel schönere :-)

Echt? Ich dachte wirklich das wären Monzas :) hm.. Dann weiß ich nicht was das für welche sind. Aber schön sind se allemal da haste recht :) waren auf Saschas 2. Xantia meine ich und ab dem auf jedem folgenden bis er sich die Brock zugelegt hat..

@blauer_klaus:

ja klar keine Frage Geschmäcker sind unterschiedlich :) ich find die Zender Verspoilerung sehr gelungen. Die gefällt mir zum Beispiel besser als die von Musketier.. Was ich zb gar nicht mag sind die Scheinwerfer mit den runden Leuchten. Aber auch da gibt's Leute denen es gefällt :)

Ein positives hat es auch wenn mir das bodykit nicht gefallen würde: die Schäden die der Vorbesitzer verursacht hat werden alle wunderbar verpackt und dem Blick entzogen ;) so zb ne ganz fiese Stelle an einem schweller. Die sieht ganz fies aus, wobei nun ja bald nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Die schwarz-matten Speichen sehen wenn man davor steht ganz gut aus. Und die sind allemal besser als die nacken Stahlfelgen ;)

aber ich werd auf jeden Fall ein Bild hochladen wenn die Monzas drauf sind :)

bdfda1444133242_800.jpg[/quote

Am Samstag hatte Lidl solche Radkappen für 9,99 € im Angebot, die habe ich aber schnell wieder zur Seite gelegt. Ich habe jetzt auf meinen Stahlfelgen für die Winterbereifung original UFO-Radkappen vom XM drauf. Sind zwar nicht mehr die allerbesten, aber immer noch besser als diese komischen Angebote aus China-Produktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :) ja falls du dir wirklich n Visa zulegst kann ich dich auf jeden Fall überholen ;)

An der Tanke ziehe ich dann wieder vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gut hinbekommen - und das mit dem Mattschwarz passt auch ganz gut wegen der Türbeplankungen etc.!

Ist ja richtig buntich jetzt Dein Auto. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja buntich is anders.. So wie die hier zb ;)

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-2-l-16v/367144115-216-1214

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-paar-2-stueck-scheinwerfer-citroen-xantia-x1-mit-led-tagfahr/362116752-223-112

aber Spaß beiseite.. Ich find halt auch dadurch dass die Stoßfänger die gleiche Farbe haben dass es deswegen recht dezent ist. Ich mag auch keine krassen Kontraste. Aber wenn's nicht glänzend stratosblau werden kann is schwarz-matt ne gute Alternative find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ja, der zweiten sieht für mich eher rentner-buntich aus…

Und ein kräftiges Mattschwarz ist immer eine Alternative. :D

Wobei das dann im Sommer erfahrungsgemäß sauheiß wird in so einer komplett mattschwarz gerollten Kiste ohne Klima.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache. Also mattschwarz finde ich sehr schön auf autos. Hier fährt n mattschwarzer Passat CC rum, sehr hübsch.. Meinen Wagen ganz mattschwarz zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag ja an sich mein stratosblau, aber es ist verdammt schwierig das selbst anständig hinzukriegen und ich kann's mir nicht leisten n ganzes bodykit inkl. Heckspoiler fachmännisch lackieren zu lassen. Also war da mattschwarz tatsächlich ne (für mich) gute Lösung ;) ich hatte die Befürchtung dass das bodykit dann dunkler, bzw satter ist. Dann wäre es mir tatsächlich zu buntich geworden ;) aber da das bodykit nun farblich perfekt zu den unlackierten Stoßfängern passt bin ich echt zufrieden :)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ein Update ich hab heut die Seitenschweller montiert..

bd4e71444490594_800.jpg

afee21444490694_800.jpg

79bae1444490736_800.jpg

a8f011444490768_800.jpg

f2bd61444490816_800.jpg

die Alus kommen am Montag oder am Mittwoch drauf. Dann isser fürs erste fertig :) irgendwann werden noch die Scheiben getönt aber das dauert noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär noch ne Option. Mit FB.. :) im Innenraum will ich eigentlich nur noch den Bereich um den "pc" verbessern und irgendwann Kopfstützen mit Monitoren reinmachen. Dann bin ich da weitestgehend durch. Außen wie gesagt noch irgendwann mal die Scheiben tönen und nochmal bei der Heckklappe und dem Spoiler nachbessern ;) dann bin ich da auch fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Ansich gehört da noch ein originales Wurzelholzlenkrad rein :)

Hallo Marcel,

ich melde Bedarf an. Mein Lenkrad ist jetzt soweit abgegriffen, dass meine Hände bei ausgeschalteter Klima im Sommer kleben blieben. Also wenn Du wieder was reinkriegst, denke an mich!! :-)

PS: Du hast PN.

Grüße

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wie versprochen (bzw angedroht ;) ) hier das vorerst letzte update.. Der Wagen hat jetzt das gesamte bodykit und die Alu-Schlappen mit Winterbereifung drauf - passend zum ersten Schnee diesen Winter :D

53cdb1444837757_800.jpg

3aeed1444837895_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alu's sehen gut aus. Die dunklen Radkappen auf den Stahlfelgen gefielen er mir nicht. Da gibt es schönere Radkappen die gut zum Xantia passen. Vorzugsweise originale. Halte Deinen Schweber weiter gut in Schuß [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...